Umfrage bzgl. Wechsel des Providers, nur für Chello Kunden aus Wien (2ter Versuch)
Geizhals » Forum » Netzwerk » Umfrage bzgl. Wechsel des Providers, nur für Chello Kunden aus Wien (2ter Versuch) (86 Beiträge, 1264 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Umfrage bzgl. Wechsel des Providers, nur für Chello Kunden aus Wien (2ter Versuch)
09.10.2007, 09:55:50
Ich will ja nicht Grummel spielen heir aber wenn du sagst "du weißt nicht was die verlgeichen" (weil du vermutlich kein Abonnent bist) aber du glaubst dass
sie geschmiert haben.... ich schätze du weißt selbst dass das unqualifiziert
war, oder?
Wieso? Ich kann "Internet übers Festnetz" und "Internet über Funk" nicht miteinander vergleichen? Es ist ja klar (UPC chello SOLLTE klar sein, ist es aber nicht), dass bei Festnetz eine LEITUNG besteht, die einer zentralen Stelle (Wählamt o.ä.) zu mir geht und damit "mir allein gehört" (=nur ich bin auf dieser Leitung).
Bei Funk ist es klar, dass ich damit rechnen muss, eine Basisstation mit mehreren teilen zu müssen. Also habe ich die angebotene Bandbreite nur zur Verfügung, wenn ich alleine bin - bin ich aber nicht!

Hier würde ein Test aller(!) Festnetz-Anbieter (weil die 3 Unternehmen sind sehr UPC-lastig - deswegen mein Verdacht!) und unabhängig(!) davon ein Test aller Funkanbieter (aber mit denselben Geräten bzw. derselben Geräteart mit derselben Firmware) Sinn machen. Alles andere ist nur Augenauswischerei!

Dass Chello minimal führt sagt GAR NIX aus.
Das wissen WIR. Ein unbedarfter Internet-Neuling fällt auf sowas rein! Und erwartet sich im schlimmsten Fall auch noch unter chello mobiles Internet. Wer den Artikel in der Trafik nur so schnell überfliegt, wird das denken! :-/

Und ja, ich hab das Heftl daheim und kann online in den Artikel reinschauen (und auch alle Kommentare lesen). ;-)

Lg
Da Horstl

Pfui Gack - der Herbst beginnt!   
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung