Begründung warum Thread gestoppt!?
Geizhals » Forum » Geizhals » Begründung warum Thread gestoppt!? (54 Beiträge, 1139 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Begründung warum Thread gestoppt!?
17.10.2007, 08:53:14
Hi there !

Sind nicht gerade solche Foren Teil der Meinungsfreiheit?

Ich finde ebenfalls ZUMINDEST eine Begründung ist notwendig. Irrtümer etc können passieren. Oftmals wurde eine Diskussion, welche lebhaft geführt wurde, einfach abgedreht, weil es "manchen" zu "unbequem" war. DAS ist keine Begründung. Wenn ein Volk oder ein Teil des Volkes eine Meinung vertritt, kann man dies nicht mit "plonken" unterbinden, sondern man sollte sich damit befassen ... aber plonken ist einfacher, da habt ihr Recht. Wir sind ja alle so bequem.

Mit Spam oder sinnlosen Posts (wie wohl die Ursache dieses Threads) ist es anders. Klar ist eine Begründung wünschenswert. Klar hat ein Mitglied das gleiche Recht über sein 2038 Posts genauso (im entsprechenden Forumsteil!) zu schreiben als ein andere über sein 100.000 Posting oder ein driter über sein 4711tes Posting, völlig egal. Oder hat Nico höhere Rechte weil er mehr spamt/postet als Bono?? Und wenn keiner mehr darauf antwortet in den Thread, weil der "Witz" dann veraltet ist, altert er eh von alleine aus ... und wenn jemand reinpostet, dann interessiert es anscheinend noch jemanden. Ganz einfach. Und wenn es einer nicht lesen will, dann soll er weiterblättern (wie ich es tue).

Zuviel Regulation führt nur zu einer China/Russland/USA Führung, wobei ich zwei Staaten unrecht tue, weil sie sich (langsam aber stetig) weiterentwickeln.
So long, Mike

Mail : mike@c23.at>
Obmann "c23 Computer, Gaming & more" eV
http://www.c23.at/
>>never play alone<<
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung