Re(7): gibt's hier auch Smart-Fahrer (Standard fortwo)?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » gibt's hier auch Smart-Fahrer (Standard fortwo)? (126 Beiträge, 901 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): gibt's hier auch Smart-Fahrer (Standard fortwo)?
18.10.2007, 21:08:33

Und der komische Swift ist dann wohl der Zenit der Schöpfung

Das habe ich ja auch nie behauptet.
Aber den Smart als ach so individuelles Fahrzeug zu verkaufen zeugt auch von Mut.
Wie wäre es mit einem Sondermodell: Lack & Leder?

Max 5 von denen

Vorne würde ich sagen kommen locker zwei Personen von deiner Statur unter. |-D
Hinten gesetzlich erlaubt dann noch immer 3 von denen

Dürften dann quasi als lebende Lunchpakete für den vorne Sitzenden dienen, falls der Weg zum nächsten MC zu lange sein sollte. >:-D

Dann schau mal ob Du ohne umgeklappter Sitzbank 9 Kisten Bier rein
bekommst und dann red ma weiter

Um das vielstrapazierte Wort individuell noch einmal zur Anwendung kommen zu lassen:
Wieso sollte man nicht von der Möglichkeit einer individuell einsetz- und umlegbaren Rückbank profitieren dürfen?
Nur weil der Smart diese Möglichkeit nciht bietet, darf ich sie in einem anderen Fahrzeug nicht einsetzen? >Logik bitte kommen<
Wenn du 9 Kisten Bier in den Smart bringst, dann zeig ich dir wie man 18 Kisten in einen Swift bei individuell eingesetzter Rückbank bringt. |-D

Das meinten auch viele über den Charade Gtti

Ja das war ein richtig gemeiner Giftzwerg, der leider nicht schnell genug für seinen Hauptwidersacher Rost war.

die Hölle auf Rädern.  

Dieser Slogan würde dem Smart wie auf den Leib geschneidert passen.
Ein schlimmere Bestrafung auf Rädern gibts ja wohl wirklich nicht. |-D >:-D

18.10.2007, 21:10 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BKing am 18.10.2007, 17:52:43)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (CONTROL ROOM am 18.10.2007, 21:45:21)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (CONTROL ROOM am 18.10.2007, 22:08:20)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (CONTROL ROOM am 18.10.2007, 22:17:26)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (CONTROL ROOM am 18.10.2007, 22:24:25)
........... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (CONTROL ROOM am 18.10.2007, 22:28:55)
........... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (CONTROL ROOM am 18.10.2007, 22:30:40)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (CONTROL ROOM am 18.10.2007, 22:05:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung