Yess Prepaid I-net Speed?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Yess Prepaid I-net Speed? (30 Beiträge, 259 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Yess Prepaid I-net Speed?
14.11.2007, 12:14:14
langsam ist relativ. bei guter netzversorgung ist es vielleicht i.o., sobald mehrere drannhängen wird es schnarchlangsam.

davon kann ich ein lied singen, bin aber selber schuld, wohne am ars... der welt, sehe zahlreiche hendi-masten, die vermutlich ÜBER mich hinwegstrahlen.

jedenfalls habe ich mit HUI (ist ja dasselbe in blassblau wie yesss) nie über 50 Kbps erhalten, im schnitt 23 down, 17 up. zum kotzen.

wurde mit der zeit immer langsamer, zudem häuften sich pc-probleme, eindeutig durch das modem verursacht - die sich seltsamerweise nach 00:00 leicht minderten. musste im schnitt alle 5 minuten den resetknopf drücken :-(

im tag- und nachtbetrieb brachte ich es auf durchschnittlich 5 gb / monat, wobei ich für 1gb 20 € löhnte, der rest war "gratis", denn runtersetzen konnten sie meine schneckenspeed eh nimmer.

habe dann sondergekündigt (dultsche jubilo!) und habe nun um 29.90 € 3000-er-flachrate + festnetz bei tele2. da kommt freude auf, die nerverei hat ein ende!

wer sich also funk-internetz antun will - immer ausprobieren, sonsts wirds purer frust! leider war durch nichtentbündelte leitungen ein früherer wechsel zu tele2 nicht möglich. aber nun ist es endlich gutgegangen. ei em heppi!

hatte jahrelang mit tele2 noch nie probleme, mit telekom andauernd, mit HUI wars meine eigene "schuld"

hendi laufen bei mir über YESSS - gibt nix zu meckern, saugut  ...
ein Motofone F3, neu und frei um € 19.90 - YESSS-prepaid rein, alles voll anonym - und ab geht die post um € 0.068. setz fan!

14.11.2007, 12:17 Uhr - Editiert von Pitschi, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung