was iss mit UPC/Inode los??
Geizhals » Forum » Telekommunikation » was iss mit UPC/Inode los?? (28 Beiträge, 934 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: was iss mit UPC/Inode los??
22.11.2007, 11:44:17
Hab soeben bei der UPC Hotline angerufen und wollte ein Produkt-UPGRADE
bestellen!
Sagt mir die Tante och glatt ins Gesicht dass ein UPGRADE nicht möglich ist
weil mein Vertrag noch bis März 08 läuft.
Dann sag ich zu ihr dass ich upgraden und nicht downgraden möchte!

also manchmal muss ich mich echt wundern, was langjährige gh-junkies für fragen stellen können :-P nicht "zufällig" die elendig langen threads gesehen wo genau das problem angesprochen und diskutiert wird?? %-) siehe zb http://forum.geizhals.at/t531769,4452585.html#4452585

du machst/willst ein DOWNgrade weil das neue günstiger is als dein altes (zusätzlich bietet dir dein neues produkt dann auch mehr bandbreite) !:-) deswegen geht die umstellung erst NACH ablauf der MVD .... edit: auf "large" könntest auch du jederzeit wechseln, DAS wär auch für upc ein upgrade ;-)

was (scheinbar) nicht automatisch heisst, dass die bandbreite bei dir nicht schon vorher umgestellt werden könnte (die monatliche gebühr aber beim alten bleibt): letzte info, ich ich per mail von info@upc bekommen hab is nämlich folgende  http://forum.geizhals.at/t531769,4452587.html?sort=time#4452587  

sieht also nach "mehr speed ja (ab ~jänner), weniger zahlen nein (bis ende mvd)" aus ;-)

zum verbindungsabbruch: shits happens ... würd ich jetzt nicht unbedingt auf deine gesprächspartnerin und/oder deine anfrage schieben

22.11.2007, 11:49 Uhr - Editiert von leave_my_name_out, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung