Hofer bekommt 42” (107 cm) Full-HD Design LCD-TV
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Hofer bekommt 42” (107 cm) Full-HD Design LCD-TV (68 Beiträge, 9779 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hofer bekommt 42” (107 cm) Full-HD Design LCD-TV
08.12.2007, 18:03:44
Hallo alle zusammen!

Beim Hofer gibt es ab 13.12 einen 42” (107 cm) Full-HD Design LCD-TV.
Ich will meinen alten TV loswerden und auf ein Neues Gerät wechseln.
Aber ich kenne mich mit dem ganzen nicht so aus.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob das Gerät was es da beim Hofer gibt was taugt oder ob man da besser die Finger von lassen soll.

http://hofer.at/at/html/offers/58_5793.htm

42” (107 cm) Full-HD
Design LCD-TV
per Stück 999,- *

* Full-HD 1.080p
    * 2 HDMI Eingänge mit HDCP Entschlüsselung
    * 2 analoge Tuner zum gleichzeitigen Verfolgen
      von zwei unterschiedlichen TV-Programmen
    * PAP (Bild und Bild)
    * PAT (Bild und Text)
    * Physikalische Auflösung 1.920 x 1.080
    * Bildverbesserung durch CTI und Rauschfilter
    * 3D Kammfilter
    * SWAP-Funktion
    * Kontrast: 1.500:1 (typ.)
    * Helligkeit: 500 cd/m2
    * Reaktionszeit: 6,5 ms (grey to grey, typ.)
    * Betrachtungswinkel: 176° H/V
    * Multilinguales OSD (On Screen Display)
    * TOP Videotext mit 1.000 Seiten Speicher
    * Breitbandlautsprechersystem
    * Virtual Dolby Surround Sound
    * Designgehäuse mit Metallfuß
    * Low Power Standby ca. 1 Watt

Zubehör:

* Wandhalterung
    * 5in1 Fernbedienung (inkl. Batterien)
    * Bedienungsanleitung

Abmessungen (B x H x T):
mit Fuß ca. 103 ,7 x 75 x 29 cm; 27 kg
ohne Fuß ca. 103,7 x 70 x 12,5 cm; 22 kg

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): Hofer bekommt 42” (107 cm) Full-HD Design LCD-TV
12.12.2007, 10:19:50
Nur gut das wir in unserer Familie mit französischen Autos und auch Hofer
Elektronikschrott ausschließlich gute Erfahrung gemacht haben.