Re(6): Erfahrungen mit My-Solution-Internet ????
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Erfahrungen mit My-Solution-Internet ???? (12 Beiträge, 473 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Erfahrungen mit My-Solution-Internet ????
13.12.2007, 18:16:26
ich weiß nun nicht, ob es wichtig ist, ob du etwas glaubst oder nicht.. Tatsache ist aber wohl, dass auch du offenbar nichts verstanden hast.
Nun gut, ich wiederhole es gern noch einmal:

Es ist doch wohl  Sinn dieses Forums, Erfahrungen auszutauschen, ob gute oder böse und zu warnen, wenn man gerade schlechte Erfahrungen gamacht hat.
Es kann nicht Sinn sein, Fragen als lästig oder nicht hingehörig zu betrachten, die gestellt werden, um Erfahrungen anderer kennenzulernen.
Gerade das zeichnet dieses von Geizhals ins Leben gerufene Forum aus, aber so manch einer zieht es offenbar vor, Fragen anderer zu kritisieren ohne selbst einen konstruktiven Beitrag zu leisten.

Und wenn ich so deine Bemerkung lese : ''ich galube keines deiner postings'' bin ich versucht, über mangelnde Eloquenz zu diskutieren, was ich natürlich aber lasse, da Geizhals  dafür wirklich nicht das geeignete Forum ist(verwechselst du eventuell das Wort 'glauben' mit dem Wort 'verstehen'?).
Ich stelle jedenfalls  fest, dass es dir offensichtlich schwer fiel, meine threads zu verstehen, ich habe berichtet, was ich bei diversen Online-Händlern zu bemängeln hatte, habe auf der anderen Seite jedoch auch - siehe Home of Hardware (der überwiegend gute Kritiken aufweisen kann) - bestätigt, dass diese von uns im Grunde sehr geschätzte Firma (die auch in Geizhals eine hervorragende Beurteilung aufweisen kann)  sich wegen des vorgekommenen Fehlers entschuldigt hat und wir weiterhin dort gern bestellen.
Ich hoffe, dass du mir bis hierhin folgen konntest und wünsche auch dir noch einen schönen Abend
Lara

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung