Re(6): Erfahrungen mit My-Solution-Internet ????
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Erfahrungen mit My-Solution-Internet ???? (12 Beiträge, 470 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Erfahrungen mit My-Solution-Internet ????
13.12.2007, 23:03:39
hallo, Cereal, ich gebe dir absolut RECHT!!!, aber... nicht jeder hoch gelobte Händler, der das Lob auch zu Recht verdient, führt genau das Produkt, das der kaufwillige Kunde sucht, ok? Es nützt also nichts, irgendqwelche Händler hervorzuheben, wenn man nicht genau weiß, ob die dann auch genau das Gerät liefern können.
(und ich hatte in diesem thread nicht erwähnt, was ich suche, sondern nur nach Bonität etc des Händlers gefragt)

Und glaubst du nicht auch, das es sinnvoll ist, sich gerade hier im Geizhals-Forum, das ich wirklich sehr schätze - nach anderen Händlern, ihrer Zuverlässigkeit, ihren eventuellen Macken usw. zu erkundigen?, Händler, die eventuell in anderen Foren positiv erwähnt werden, wobei man dort eventuell nicht weiß, ob es gefakte Lobeshymnen sind... hier wird jedenfalls wenigstens überprüft, ob der Verfasser unter seiner angegebenen email-Adresse auch erreichbar ist und seine Kritik selbst verfasst hat...

Ich habe null Bock auf ständige zu nichts führende Diskussionen, wie sie deine beiden 'Vorredner' losgelassen haben, ich möchte nur von denen einen Rat und Antwort auf meine höflich geäusserte Frage haben, die kompetent sind und Lust haben, mir zu antworten.
Der Rest mag schreiben , an wen und was er will, nur bitte nicht mehr an mich.

In diesem Sinne war das die letzte Stellungnahme meinerseits zu dieser 'besonderen' Diskussion, schönen Abend noch, Lara

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung