Nie wieder NH-Computer!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Nie wieder NH-Computer!!! (20 Beiträge, 399 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder NH-Computer!!!
23.01.2008, 15:53:52
Hatte am 30.10.07 sofort lieferbare Grafikkarte bestellt und bezahlt, Lieferung am 16.11.07 leider defekt - dafür kann NH-Computer nichts sowas kommt vor. Aber alles andere ist unfassbar, keine Antworten auf fast alle Mails oder Faxschreiben,
6Wochen später das Angebot eine minderwertige Grafikkarte als Ersatz zu schicken. Habe ich abgelehnt und angeboten eine andere Grafikkarte mit Zuzahlung von mir zu nehmen, diese Angebot wurde angenommen und sollte voriege Woche geliefert werden. Auf meine telefonische Anfrage (nach vielen Versuchen)
wurde ich mehrmals vertröstet. Heute hab ich wieder 2 mal angerufen es hieß "Herr Hartmann ruft in 10 Minuten zurück" was aber nicht geschah, sonderbarerweise war nach dem zweiten Anruf nur noch der Anrufbeantworter dran und sagte "man sei nicht mehr zu ereichen". Das hat dem ganzen dann die Krohne aufgesetzt. Vielen Dank an NH-Computer für die unnütze Zeit am Telefon, ich kann nur das bestätigen was andere hier schon geschieben haben - bestellt wo anders.
Da ich gesehen habe das NH-Computer Mitarbeiter gelegentlich auf Schreiben in diesem Furom antworten hier meine Rechnungsnummer: 22109 und mein Name Joerg Nebelung.
Ich würde mich sehr über eine logische Antwort wundern und noch mehr über eine schnelle Lösung, aber ich werde nicht aufhören auf mein Recht (Ersatzlieferung) zu bestehen auch wenn es sich nicht rechnet für 80,20 Euro einen Anwalt zu bemühen, werde ich selbst dort immer wieder anfragen.
J. Nebelung

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung