Hilfe! Zuviel bestellt!
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Re(4): Hilfe! Zuviel bestellt!
24.01.2008, 16:30:26
Also auch wenn das jetzt vielleicht das Bild etwas zerstört aber es ist eine einfache Rechnung bei der ich nicht verstehe warum andere das nicht auch so machen.

1: Möglichkeit ( so wie wir es sehen)
Kunde-Konsument kauft was und es läuft was falsch - ziemlich wurscht was, zuviel, falsches Produkt oder was auch immer. Kommt zu uns, wir holen das Ding retour, zahlen die Kosten und liefern richig aus. Kunde Happy, wir keine Stress und Streitereien - wir tragen die Kosten und sitzen auf der Ware die wir halt irgendwie weiter verkaufen müssen. Neu ist sie ja noch


2: Möglichkeit:
Kunde-Konsument kauft was und es läuft was falsch - ziemlich wurscht was, zuviel, falsches Produkt oder was auch immer. Wir legen uns Quer fangen an zu streiten wollen Kosten verrechnen, Kunde storniert nimmt Ware dann nicht mehr an. Kommt retour zu uns, wir gehen über die Versandkosten raufen - wiel darf man ja. Streit artet aus, einige Telefonate unzählige Mails und eine negative Bewertung später - wir tragen die Kosten und sitzen auf der Ware die wir halt irgendwie weiter verkaufen müssen. Neu ist sie ja noch

Den aufmerksamen Lesern ist was aufgefallen.. aufgrund der Situation (rechtlich) in Österreich ist der Kunde auf der besseren Seite und wenn man das erkannt hat, kann man sich den ganzen Streß dazwischen eigentlich sparen, es bringt nix. So ist es einfacher und schneller - und fällt kein Stern aus der Krone wenn mal einen Fehler passiert, kommt ja auch wirklich mal vor und man spart sich viel Zeit, Streß und böse Blut.

Wir sehen das so, klar kommts auch mal vor das was schief geht, davon ist, solange noch Menschen in den Prozess eingebunden sind, keiner sicher.
Mal wird was übersehen und/oder geht schief - wem ist das noch nicht passiert.. Es kommt halt dann nur darauf an wie man drauf reagiert und wir sind hier sicher nicht die jenigen wenn wer nett und freundlich fragt was man machen kann, sich einfach querlegen sondern hier einfach schnell und unkompliziert zu handeln.




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