ONE veröffentlicht meine beiden Geheimnummern
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ONE veröffentlicht meine beiden Geheimnummern (90 Beiträge, 1665 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ONE veröffentlicht meine beiden Geheimnummern
25.01.2008, 11:02:34
OhNE hat meine beiden Geheimnummern veröffentlicht und zwar auf Herold.at und
in Telefonbüchern. Irgendwie ist das ..... .

Was kann ich jetzt dagegen tun?
Kann ich den One Vertag kündigen?

Part 2: (the only ONE)

1.) das erste Beschwerdefax ist nicht durchgekommen, trotz Empfangsbestätigung. (Die Regulierungsbehörde hat mich vorgewarnt).

2.) das zweite Beschwerdefax ist natürlich auch nicht durchgekommen, trotz Empfangsbestätigung.

3.) die Vorgesetzten haben es dieses Mal nicht geschafft zurückzurufen.

4.) Nach sechs aufgebrauchten Damen endlich ein "Mensch" auf der anderen Telefonhörerseite - mein Fax wird sofort gefunden.

Auf meine Frage was mir eine im Telefonbuch veröffentlichte Geheimnummer
bringt, bekam ist zwar keine Antwort aber wenigstens haben wir schon das
(nicht angekommene) Fax gefunden.

Part 3:
OhNE möchte mir entgegenkommen - Sie machen meine Geheimnummer noch geheimer - und das auch sogar noch "kostenlos".

Normalerweise müßte ich auch noch dafür zahlen, meinte die ein wenig verwirrte Frau der Beschwerdeabteilung am Telefon.

Beschwerdeabteilung verliert das Beschwerdefax, daher können Sie schriftlich
nicht antworten. (Frau ist vielleicht verwirrt oder sogar alko... (soll keine Unterstellung sein) da Sie keine einzige gescheite Anwort von sich geben kann. Sie redete einfach nur Schwachsinn.

Nach sechs Tagen hat nur eine "Intelligenzbestie" von 15 Supportfrauen mein Fax gefunden.
Wenigstens haben Sie zugegeben irrtümlicherweise meine Nummer veröffentlich zu haben.
Da die Faxkommunikation mit der Fa. ONE nicht so ganz hinhaut (außer bei Bestellungen) werde ich auf die Post zugreifen müssen (nicht Hermes).

Part IV

OhNE Beschwerdeabteilung meldet sich wieder (unerwartet). Ich spreche mit einem Menschen und nicht mit Borats Frau.

Die nette Dame bietet mir dieses Mal einen kostenlosen Nummerntausch und zwei Monatsgutschriften an.

Zusätzlich entschuldigt Sie sich für Ihre Arbeitskumpelinen der besonderen Art und für klaren Verstoss gegen das Datenschutzgesetz.

Nachdem ich für meine Plaudertaschee letztes Monat 130€ hergeben musste sind die 50€ Gutschrift finde ich OK - obwohl ich mit diesem W.X.E.EIN nichts mehr zu tun haben möchte.

Ich habe noch ein Monat für die Einleitung eines Schlichtungsverfahrens gegen ONE bevor die Frist erlischt. Denn laut RTR könnte ich One kündigen.
Zumindestens kostet ein Schlichtungsverfahren mehr als 50€.

Ich werde mich am Montag noch viel genauer informieren und Euch schreiben.

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (marcel761 am 31.01.2008, 10:50:58)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (marcel761 am 31.01.2008, 12:28:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung