Re(3): Hilfe-Problem mit VISTA -> Benutzerkontosteuerung<->anderer Desktop grgrrrrr
Geizhals » Forum » Software » Hilfe-Problem mit VISTA -&gt; Benutzerkontosteuerung&lt;-&gt;anderer Desktop grgrrrrr (18 Beiträge, 214 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hilfe-Problem mit VISTA -> Benutzerkontosteuerung<->anderer Desktop grgrrrrr
12.02.2008, 18:31:20
Heute vor 2-3h passierte das unglück

Hab den pc auf "energie sparen" eingestellt - weil ich mit meinen hunden "gassi ganga"bin! Nachher wieder am Pc - läuft zwar der pc wieder aber ich komme aus dem "modus energie sparen" nicht heraus !! HMMM dachte ich mir, vl. hat er sich halt aufghängt...gut reset knopfal gedrückt, neustart, beim hochfahren des pcs bzw. anmeldung (hab benutzer konto ohne pw) kommt ein "anderer" Desktop der mir sagt das dieser aus temporären Dateinen geladen wurde und Benuterkontosteuerung deaktiviert seie! Gut daraufhin "auf EIN" geschaltet, danach fordert pc einen neustart, ...aber dann GENAU das selbe, es fehlen die ganzen ordner, schnellstartliste, alles mögliche...>-(:´(

Was mach ich nun - wie bekomme ich das wieder so wie ich es "vorher" hatte!
Hab natürlich auch schon die option gewählt, das system mit der letzten konf. starten-dennoch das selbe :-/
Search&Destroy hab i ah schon "drüberlaufen" lassen-keine fehler!

Bin am verzweifeln...ist da eine datei beschädigt oder was kann das sein?!
Hab Vista Home Prem 64 bit (orginal SB Version;-)) - alle aktuellen updates sind/"waren" drauf..

Bitte um hilfe - vielen Dank :-)

edith: oder gibts wo ein programm, das ich mit der konfig von "heute" morgen starten kann bzw. von gestern???? :-)
Edit2 : hab grad "herausgefunden das - "SERVICE EXECUTABLE nicht mehr funktioniert" ..da hat windows eine fehlermeldung ausgespuckt!! Hängt es damit zusammen? wen ja, wie kann ich das reparieren??

lg Günter
http://www.wels-lions.com
1. Lacrosse Verein OÖ

12.02.2008, 19:15 Uhr - Editiert von X_Xtream, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  hab nun neu aufgesetzt  (X_Xtream am 13.02.2008, 10:42:39)
..  Re: hab nun neu aufgesetzt  (bLu3t0oth am 22.04.2008, 23:21:49)
...  Re(2): hab nun neu aufgesetzt  (X_Xtream am 23.04.2008, 09:17:13)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung