was meint ihr: ist diese idee für ein social community gut..?
Geizhals » Forum » Programmierung » was meint ihr: ist diese idee für ein social community gut..? (56 Beiträge, 880 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
was meint ihr: ist diese idee für ein social community gut..?
18.02.2008, 21:47:15
hi leute!

seit ein paar monaten "bastle" ich mit ein paar leuten nebenbei an einer österreichischen social community.

was ist die idee: wir wollen im internet eine virtuelle "firma" gründen und zusammen aufbauen, d.h. jedes mitglied ist gleichzeitig ein "mitarbeiter". zusammen bauen wir die firma auf, bieten know how an (jeder kann seine skillz und talente posten) oder sachen ver/kaufen. nebenbei gibz noch das ganze commuity drumherum. das ganze ist und bleibt kostenlos und wir nur vom engagement einiger getragen.

zufinden unter http://www.amb1tions.com

die idee dahinter: es gibt schon viele websites zu allen möglichen themen (events, spezial/hobbythemen) aber noch keine website, wo man sich und sein können in den vordergrund stellen kann. bzw. wir glauben einfach, dass jeder (egal ob schüler, studi, lehrling, arbeiter , angestellter usw.) etwas abseits vom seinem "normalen (berufs)Leben" kann. in jedem schlummert ein talent und das kann man dort einbringen. jeder hat fähigkeiten die er im alltag nicht immer einbringen und zeigen kann. auf amb1tions.com ist der platz dafür.

meine frage nun an die profis hier: was haltet ihr davon?

mir geht es um die idee und nicht so sehr um grafik, code etc. natürlich kann man hier noch viel verbessern, ist schon klar aber wir sind ja nicht studivz und haben 100 fixe mitarbeiter. wichtig ist: findets
ihr die idee guat?

danke jetzt schon!
markus

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung