Günstige Preise, jedoch deutliches Verbesserungspotential
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] oweta (10 Beiträge, 159 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Uran235 am 17.03.2008, 15:27:47)
PLONKED von Sastul: fake   (Schlingel2000 am 25.03.2008, 22:12:41)
PLONKED von Sastul: fake   (FullHDJunkey am 25.03.2008, 22:22:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (em2008winner am 16.06.2008, 23:39:39)
  Einfach Top  (mario_sp am 13.07.2008, 13:08:00)
Günstige Preise, jedoch deutliches Verbesserungspotential
20.07.2008, 00:17:45
Ich hatte Donnerstags eine Festplatte bestellt, die laut Online-Shop "ab Lager" verfügbar war. Bezahlt hatte ich direkt über PayPal. Der ganze Bestellvorgang war jedoch ohne irgendeine SSL-Verschlüsselung, was denke ich für einen seriösen Online-Shop einfach nicht sein darf. Am kommenden Tag wurde mir auf Anfrage per Mail geschrieben, dass meine Festplatte bereits unterwegs zu mir sei. So hatte ich mir dies bei Ware ab Lager und PayPal-Zahlung auch vorgestellt. Nur leider stellte sich diese Mail als schlicht und ergreifend falsch heraus. Die Festplatte kam schlussendlich erst mit einer Woche Verspätung bei mir an. Laut GLS-Tracking wurde das Paket auch erst fünf Tage nach der Mail "Ihr Paket ist unterwegs" tatsächlich verschickt. Gespart wurde auch noch an der Verpackung der erschütterungsempfindlichen Festplatte. Die Antistatikverpackung war nicht verschlossen, so dass die Platte lose im Karton herumlag. Das Paket war auch nicht vollständig gepolstert, so dass die Festplatte leider bereits auf dem Versandweg die ein oder andere mechanische Belastung einstecken musste. Nach ein paar seltsamen Geräuschen bei den ersten zwei Spinups funktioniert die Festplatte nun aber immerhin.
Fazit: Günstige Preise, aber ansonsten hat dieser Laden im Moment noch nicht viel zu bieten. Bleibt zu hoffen, dass der Ablauf meiner vorerst letzten Bestellung bei diesem Shop nicht gerade zur Gewohnheit wird.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jim Beam1 am 26.07.2008, 13:52:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung