Nein Danke, Oder Packet ist unterwegs oder auch nicht
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] oweta (10 Beiträge, 158 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Uran235 am 17.03.2008, 15:27:47)
PLONKED von Sastul: fake   (Schlingel2000 am 25.03.2008, 22:12:41)
PLONKED von Sastul: fake   (FullHDJunkey am 25.03.2008, 22:22:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (em2008winner am 16.06.2008, 23:39:39)
  Einfach Top  (mario_sp am 13.07.2008, 13:08:00)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jim Beam1 am 26.07.2008, 13:52:16)
Nein Danke, Oder Packet ist unterwegs oder auch nicht
27.10.2008, 06:29:53
Leider, leider ist nicht immer alles Gold, was glänzt, so ist es auch mit guenstigen Anbietern im Internet. Wie diesem hier.
Wollte mir ein Mainboard DG45FC bestellen, und dieses auch recht schnell erhalten, doch leider wurde daraus nichts.

Im Shop aus Lagerware SOFORT-LIEFERBAR ausgeschrieben, entschied ich mich für den Kauf per Paypal. Das geht nun mal schneller als überweisen und die 2 Eur extra Gebühr ist mir eine schnelle Lieferung wert.
Geld war wie zu erwarten bereits am nächsten Tag von meine Konto abgebucht. Es verstrich eine Woche doch von meiner Ware keine Spur.

Eine freundliche mail sollte helfen, doch eine Antwort erhielt ich auch zwei Tage später nicht. Ein Anruf sollte helfen, doch rangehen tut auch nach 20 Versuchen niemand. Eine zweite Mail wurde verschickt, auch diese erhielt keine Antwort. Ein weitere Versuch am Telefon, es ging jemand ran. Sie müssen eine email schreiben, um einen Status ihrer Bestellung zu erhalten. Nachdem ich ihm erklärt, das ich dies bereits zweimal getan ohne Erfolg getan habe, kam die Antwort schnell, "Die Ware ist doch schon seit Montag unterwegs (wir haben es Donnerstag), mit DHL sollte dies aber schon längst da sein. Ich werde mal nachfragen".

Zwei Tage Später NICHTS.

Ein dritte Mail sollte es richten, diesmal mit "Beschwerde" im Betreff. Und siehe da, die Antwort kam kein zwei Stunden später.

"Wir bitten um Geduld  aufgrund von Krankheit, ist das Lager unterbesetzt, und die Auslieferung verzögert sich. Seien sie aber sich , das jeder Kunde sein Ware erhält". Aha, ich dachte das *TRÖT* wurde am Montag losgeschickt????

Ich übte mich in Geduld. Drei Wochen nach Bestellung war die Ware noch immer nicht da, und  meine Geduld am Ende. Ohne Informationen über eine Liefertermin, oder irgendeine Entschuldigung. Schickte ich meine nächste Mail , und bat um Stornierung des Auftrags. Antwort erhielt ich prompt, hatte immernoch "Beschwerde" im Betreff stehen. Storno wurde durchgeführt, Geld wird in den nächsten Tagen erstattet.

Dies mein lieben Freunde ist nun wiederum zwei Wochen her. Das Geld noch immer nicht zurück auf meine Konto. Ans Telefon geht keiner ran, sind wohl alle krank, und emails naja "Wir bitten um GEDULD"

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung