Re(7): Server für kleine Firma mit Spiegelung, weclhen?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Server für kleine Firma mit Spiegelung, weclhen? (70 Beiträge, 861 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Server für kleine Firma mit Spiegelung, weclhen?
06.03.2008, 00:38:55
Bin kein Profi
</blockquote

dein Freund wohl auch nicht denn wenn ich eine Firma hätt würd ich keinen der selber sagt kein Profi zu sein, der keine Ahnung hat was Datensicherheit bedeutet und der sich in einem Forum erkundigt und dann bei jeder Antwort "bin kein Profi" dazuschreibt an meine Anlage lassen

Im Forum zu fragen ist gut und schön, mach ich selber auch, aber man sollt halt schon die Grundbegriffe kennen-das ist bei dir nicht der Fall...sei also klug und lass die Finger davon denn wenn dein Freund wegen dir Geld verliert wird er wenig glücklich sein....

Einfach ein NAS zu empfehlen wenn du keine Angaben zum Einsatzgebiet, den Datenmengen, der SIcherungsstrategie, der Erweiterbarkeit, der Anbindung  usw machen kannst bist definitiv der falsche Mann für diesen Job.

Ich selber hab ebenso eine Mission wie du, es galt ein passendens NAS zu finden....alle Lösungen die es "fertig" gibt konnten nicht das was wir brauchten...ich wusste aber wenigsten was ich will/was wir brauchen....

Du kannst dich aber zb an cwsoft wenden, ich glaub aber kaum das er dir anhand deiner Angaben helfen wird können denn selbst " wenig Anforderungen" kann man dir so nicht glauben da du ja offensichtlich generell keine Ahnung zu haben scheinst....wie du mit "ich bin kein Profi" auch immer wieder kundtust

Sei klug...lass es sein...bei Firmen bastelt man nicht....

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung