Verarscht NVIDIA sein Kunden?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Verarscht NVIDIA sein Kunden? (84 Beiträge, 1163 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Verarscht NVIDIA sein Kunden?
12.03.2008, 13:14:49
wie sehr oft besprochen ,zählt nicht wieviel grafikchipsa darauf sind sondern
die leistung !und nichts anderes ,es wird ja kein crossfire mainboard benötig
dazu

gebe ich dir recht, aber 2 Chips getrennt oder auf einer Karte brauchen auch dementsprechende Driver. Ok, da muss man ATI recht geben, diese Driver können sie auch gut herstellen. Zumindest was die 3870X2 anlangt.

Den kunden interessiert welche leistung bekomme ich für meine 370 euro ob das
ein oder 10 grafikchips sind tut genau nichts zur sache;-):-) und das sieht
jeder so der nicht ein nvidia fanboy ist

Nun, ich gebe dir auch jetzt recht. Allerdings nicht lange. MOMENTAN ja, wenn ich mir JETZT einen Rechner zusammenstellen würde und ~ 400-500 € für die Graka hätte (hatte ich damals auch für die 8800GTX über) dann würde ich mich vermutlich auch für die ATI 3870X2 entscheiden. Momentan eine geile Karte für das Geld.

Aber eben nur MOMENTAN. Demnächst soll ja die 9800GX2 kommen, mal schaun wies dann ausschaut.

und zum anderen die Masse der käufer und somit das feld wo die unternehmen
gewinn machen kaufen nicht highend  hardware so wie ich und vieleich du und
ein par andere

Ich weiss nicht wo du das gelesen hast oder wie auch immer, nur dieses Thema hat in dem Thread nicht viel verloren, denn darum geht es nicht. Hier gehts eher um den High End Bereich im Gaming Sektor. Da sind die Verkaufszahlen einer ATI 7000 oder wie auch immer vollkommen egal.

Gegen die 3850 sah nvidia alt aus

Also nicht wirklich. Diese Karte war kein Meilenstein von ATI

übrigens die x2 3870 gewinnt in fast allen spielebenchmarks

Ja tut sie, ist auch ok, aber nicht vergleichbar mit eine Singelchip Karte. Diesen Vergleich ziehe ich erst dann in Betracht wenn nVidia ebenfalls eine Zweichip Karte am Markt hat und das dauert ja nicht mehr so lange.

---

wie schon weiter oben geschrieben, ich kaufen mir das was zu dem Zeitpunkt zu dem ich einkaufen den meisten Sinn mach. Ob nun AMD oder Intel, oder AMDATI oder nVidia spielt für mich keine Rolle.

Ich mag momentan Intel Fan und nVidia Fan sein, aber das kann sich schnell ändern.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung