4Lyn Konzert
Geizhals » Forum » Foto & Video » 4Lyn Konzert (54 Beiträge, 664 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): 4Lyn Konzert (Fotos)
24.03.2008, 17:33:02
Hi !

Ein wirklich tolle Serie von Konzertfotos sehe ich da. Jeder der schon Mal Konzerte fotografiert hat und weiß wie schwer das mit den Lichtbedingungen sein kann, weiß das das für ein Knochenjob sein kann ;-)

Besonders gut gefällt mir das letzte Bild:
Bildaufbau, Stimmung und Einbindung des Publikums inkl. Energie des Ausftritts wunderbar eingefangen!
Super.

Bild 1 gefällt mir auch sehr gut. Die Farben und das Licht kommen super rüber. Da würde ich mir nur wünschen, daß die Gitarre unten nicht abgeschnitten wäre.

Bild 2 & 3 sind auch wieder schöne Momentaufnahmen, wobei du beim 3 einen Tick zu früh oder zu spät (je nachdem) ausgelöst hast, wodurch das Gesicht in der Bewegungsunschärfe untergeht. Das Timing ist da unheimlich wichtig, aber leider auch schwierig.

Bild 4 & 5 zeigen für mich gut die Stimmung und Laune die der Sänger gehabt haben muß, wobei mir persönlich Bild 4 einen Tick besser gefällt, obwohl das Lächeln des Sängers im Bild 5 im Widerspruch zum Totenkopf steht und somit das Bild insgesamt wieder belebt. Beide Bilder finde ich sehr gelungen.

Bild 6 zeigt dann die Erschöpfung und Power eins Konzertes sehr gut und Bild 7 ist dann mein persönliches Highlight.

Für eines deiner ersten Konzerte (oder ?) SEHR herzeigbare Ergebnisse, wie ich meine und bin schon gespannt, was wir da noch alles von dir in dieser Richtung zu sehen bekommen werden.

Sers
Alpenländer

Meine Foto Galerie 1
Meine Foto Galerie 2

Gute Fotografen machen gute Bilder - sie können das auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Fotografen machen schlechte Bilder - sie können das auch mit guten Kameras.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung