ELECTRONIC4YOU NEUERÖFFNUNG 23.Mai Innsbruck
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ELECTRONIC4YOU NEUERÖFFNUNG 23.Mai Innsbruck (30 Beiträge, 973 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): ELECTRONIC4YOU NEUERÖFFNUNG 23.Mai Innsbruck
12.05.2008, 02:34:47

und gleich daraufsind schon reife Leistungen! Wer weder imstande ist,
Beistriche richtig zu setzen UND Satzzeichen richtig zu schreiben UND nicht
mal einen geraden Satz formulieren kann, sollte das Maul nicht soooweit
aufreißen. Um Deine Fragezu beantworten, empfiehlt sich ein Blick zu Onkel
Google:   GrummelGrumpf

Was bist denn du für einer, haste schon mal die Preise in dem electronic4you angesehen?
Bist vielleicht du der Fachhändler mit deinem 2.Nick, weil du dich so ins Zeug legst für den?

Und ich habe einen Mund, kein Maul, schau du mal unter deinem Google (empfehle Duden) und lass dir mal das Wort Maul definieren. Du sitzt am anderen Ende der Leitung und meinst hier beleidigend zu werden. GrummelGrumpf sehr gebildet und echt ein seriöser User!lol!

Ich habe mich zu der Massage geäußert und bin der Meinung wenn man für eine Eröffnung Werbung macht dann sollte man auch die Preise so anlegen das man an diesem ELECTRONIKHÄNDLER , als User/Kunde Interesse hat, denn wenn die Preise nicht stimmen dann ist der Eintag ein einziger Spam im Forum und eigentlich nur eine Frechheit.

Wir sind hier in einem Forum einer Seite diese man Geizhals nennt, das Prinzip dieser Seite ist es Potenzellen Käufern den weg zur billigsten Variante zu zeigen.

Daher ist das ein Spam für meinen Geschmack!

Dann muss dir ja sehr fad sein wenn du meinen Eintrag mit 2.Antworten beantwortest, hast dir gedacht du liest es nochmals dass du dann noch mal eine Kritik ablassen kannst was.

Also lass gut sein, denn mir ist das Elektrounternehmen (das es nicht gibt): Suchergebnis für ELEKTROUNTERNEHMEN im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch. egal.

Nur weil du bei Google das Wort eingibst denkst du dass das auch richtig ist? Bin mir sicher das du auch meine Rechtschreibfehler im Google findest, und denkst du dann das meine Rechtschreibfehler doch richtig sind?

Haha Leute gibt es, die geben ihre Wörter bei Google ein und meinen sie wären gebildet.
Noch einmal nur für dich :
ELEKTROUNTERNEHMEN im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch

Wie meintest du? Ich mache mich lächerlich? Du und dein Uni-Abschluss mit dem erfundenen Wort ELEKTROUNTERNEHMEN.Imstande schreibt man nicht zusammen und stande groß (Reformschreibung
1996 bis 2004/2006/güntig 2008)Herr.GrummelGrumpf.
Erkundig dich vorher bevor du mich oder einen anderen ausbesserst.Mach mal vor deiner Türe sauber.

Abtreten Herr.GrummelGrumpf und sprechen einstellen!
Lg

Meine Rechstreibfehler kannst dir behalten!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): ELECTRONIC4YOU NEUERÖFFNUNG 23.Mai Innsbruck
12.05.2008, 14:25:48

Das hast Du teilweise komplett falsch verstanden: Du bist hier nicht in
einem "freien, unabhängigen" Forum. Geizhals ist eine sehr gut gehende Firma.
Händler, die hier gelistet sind, zahlen nicht wenig dafür! Im engeren und
weiteren Sinn ist das hier immer und überall bezahlte Werbung für den Händler.
Das ist also nicht gratis und kein objektiver Preisvergleich _aller_ Händler.
Und wegen Leuten wie Dir - und speziell Deiner Ausdrucksweise im Forum - wird
das Geizhals Forum (immerhin ein nicht unwesentlicher Beitrag zum
wirtschaftlichen Ertrag der Firma Geizhals) von vielen Leuten (zahlenden
Kunden der hier zahlenden Händler) immer öfter gemieden. Das wird sich also
kein Händler und Geizhals selbst sich nicht lange gefallen lassen. Ein
persönlicher Tipp daher: Mäßige Deine Zunge, sonst könnte es passieren, daß
Dein Zugang zum Forum schon in Kürze wieder beendet wird.lgGerhard  

Ich habe mir meine Meinung gebildet über euer Elektrounternehmen (würde ich anders formulieren, denn Elektrounternehmen gibt es nicht im Duden).Dann brauch ich mich nicht beleidigen lassen von einem der meint er müsse mich ausbessern obwohl er eigentlich genug Müll schreibt.Wie z.b von GrummelGrumpf

Das von euch so etwas kommt habe ich mir erwartet, denn der hat sich ja sooooo halbstark für euch eingesetzt. Ich bin immer gut auf neue und qualitativ gute Unternehmen zu sprechen, ob klein oder groß, nur eure preise sind nicht besser als bei einem satu.n oder mediaM. Würde euch mal einen anderen Distributer vorschlagen oder man sollte schon einen Businessplan erstell der auch für die nächsten drei Jahre gute absetze bringt.

Ich bin ich und das Forum ist hier, das man seine Message abgibt, auch wenn sie negativ ist. Denke zumindestestens das dies hier ein seriöses Forum ist, oder willst du mir vermitteln das dies hier eine Werbefläche für zahlende Kunden ist und man mir wegen negative Meinungen den mund verbitten sollte? Willst du mir erzählen das so Leute wie der , dieser mich beleidigt hat für euch die richtige Werbung ist? Dann bin ich hier eh falsch, Werbung bekomme ich ins Postkastel auch genug diese mir egal ist, aber wenn man Webung macht dann sollte man auch wahre Kritik einstecken.

Solltet ihr mal vom Preis her ein Unternehmen sein dieses interessant ist dann würde ich euch voll und ganz unterstützen, leider habt ihr halt eure Preise.
Und ich würde mich als Kunde bei euch nicht wohl fühlen.

Dann sollte ich euch mit meiner Message geschadet haben, dann seit ihr falsch gewickelt, denn ihr macht die Preise und schadet euch mit der Werbung selbst, da ihr nicht die günstigsten seit.

Lg an alle
Und wegen Leuten wie Dir - und speziell Deiner Ausdrucksweise im Forum - wird
das Geizhals Forum (immerhin ein nicht unwesentlicher Beitrag zum
wirtschaftlichen Ertrag der Firma Geizhals) von vielen Leuten (zahlenden
Kunden der hier zahlenden Händler) immer öfter gemieden. Das wird sich also
kein Händler und Geizhals selbst sich nicht lange gefallen lassen.

Ist das alles Erst gemeint?

Ich schade der Wirtschaft?
Wenn 200.000 Einwohner einen Flachbildschirm-TV habe wollen, dann kaufen sie bei euch oder einfach bei wem anderen und sie werden sich sicher nicht abhalten lassen weil ich meine Kritik anbringe.

Fazit: wenn einer ein Flachbild will dann kauft er sich auch eine, die Wirtschaft wird schon mitschneiden ob bei euch oder bei einem anderen.

Ich füge GH schaden mit meiner Message zu?

Hmmm? Wenn ihr keine interessanten Preise habt dann kann ich nix dafür, aber ich bin mir sicher wenn ihr euch zu tote wirtschaftet mit hohen Preisen, wieder bald ein anderer anstelle von euch bei GH gelistet sein und GH macht mit dem Kohle.
Fazit: ob du oder ein anderer GH macht schon sein Geld!

Ein persönlicher Tipp daher:
Mäßige Deine Zunge, sonst könnte es passieren, daß Dein Zugang zum Forum schon
in Kürze wieder beendet wird.

Wir leben in einer Demokratie und da braucht mir kein Händler den Mund verbieten, danke für den netten Tipp.Und wie gesagt wenn GH der gleichen Meinung ist wie dieses Zitat von dir,dann bin ich hier echt falsch und GH ist dann nicht mehr das seriöse Forum für den Verbraucher.

Denn es ist ja Geizhals und nicht Geizwerbefläche wo man nur positive Ansgen an nimmt um Händler in ein besseres Licht zu rücken.

Gezhals ist schon mutig,denn den Kunden und den Verbraucher zufieden zu stellen ist schon schwer mit so Personen wie mir.

Ich bin wie ich bin,ich bin Demokrat und Fraktions-Vertreter.
Stell mich immer auf die Seite der schwachen.

Melden nicht möglich
......
Re(6): ELECTRONIC4YOU NEUERÖFFNUNG 23.Mai Innsbruck
12.05.2008, 13:23:30
Was bist denn du für einer...

Das könntest Du in diesem Forum nachlesen. Zumindest die letzten sieben, acht Jahre.
...haste schon mal die Preise in dem electronic4you angesehen?

Nein, haben mich noch nie interessiert. Und was hätten die auch mit der Neueröffnung zu tun? Bist Du neidisch?
Bist vielleicht du der Fachhändler mit deinem 2.Nick, weil du dich so ins Zeug legst für den?

Neue Logik? Fachhändler legt sich für Konkurrenten ins Zeug? %-) Ich kann Dich beruhigen. Ich schätze nur geifernde Angriffe Deines Stils nicht sehr - egal, gegen wen sie sich richten.

Bist Du vielleicht ein Händler, der einem anderen eins auswischen willst? So macht der Schuh schon wieder Sinn.
Und ich habe einen Mund, kein Maul, schau du mal unter deinem Google (empfehle Duden) und lass dir mal das Wort Maul definieren.

Tja, auch Onkel Google kennt keinen "Schandmund", sondern nur ein "Schandmaul". ;) Zur Info: https://startpage.com/do/search?q=schandmund  gegen http://www.google.at/search?q=schandmaul
Suchergebnis für ELEKTROUNTERNEHMEN im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch. egal.

Du sagst es: egal. Dass Dein geliebter Duden nicht ausspuckt, was Du nicht wissen willst, ist tatsächlich egal. Solange nicht nur Google 41.400 Treffer ausspuckt und die WKO (Wirtschaftskammer Österreichs) UND unser Gesetzgeber UND die Gewerkschaften ein "Dienstreiserecht für Angestelle der Elektro- und Elektronikindustrie 2006" kennt, kann ich auf die Einschätzung eines Heißläufers zugunsten kompetenterer Auskunftspartner gerne verzichten.

Abgesehen davon solltest Du "Elektrotechnik" von "Elektronik" zu unterscheiden lernen - das sind nämlich zwei verschiedene Schuhe.

Und jetzt wünsche ich Dir einen frohen Pfingstmontag! Tob Dich ruhig noch ein bisserl aus, das baut Aggressionen ab. |-D

GrummelGrumpf
12.05.2008, 13:25 Uhr - Editiert von GrummelGrumpf, alte Version: hier

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung