Re(6): ELECTRONIC4YOU NEUERÖFFNUNG 23.Mai Innsbruck
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ELECTRONIC4YOU NEUERÖFFNUNG 23.Mai Innsbruck (30 Beiträge, 975 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User195329 am 04.05.2008, 20:55:19)
......
Re(6): ELECTRONIC4YOU NEUERÖFFNUNG 23.Mai Innsbruck
12.05.2008, 13:23:30
Was bist denn du für einer...

Das könntest Du in diesem Forum nachlesen. Zumindest die letzten sieben, acht Jahre.
...haste schon mal die Preise in dem electronic4you angesehen?

Nein, haben mich noch nie interessiert. Und was hätten die auch mit der Neueröffnung zu tun? Bist Du neidisch?
Bist vielleicht du der Fachhändler mit deinem 2.Nick, weil du dich so ins Zeug legst für den?

Neue Logik? Fachhändler legt sich für Konkurrenten ins Zeug? %-) Ich kann Dich beruhigen. Ich schätze nur geifernde Angriffe Deines Stils nicht sehr - egal, gegen wen sie sich richten.

Bist Du vielleicht ein Händler, der einem anderen eins auswischen willst? So macht der Schuh schon wieder Sinn.
Und ich habe einen Mund, kein Maul, schau du mal unter deinem Google (empfehle Duden) und lass dir mal das Wort Maul definieren.

Tja, auch Onkel Google kennt keinen "Schandmund", sondern nur ein "Schandmaul". ;) Zur Info: https://startpage.com/do/search?q=schandmund  gegen http://www.google.at/search?q=schandmaul
Suchergebnis für ELEKTROUNTERNEHMEN im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch. egal.

Du sagst es: egal. Dass Dein geliebter Duden nicht ausspuckt, was Du nicht wissen willst, ist tatsächlich egal. Solange nicht nur Google 41.400 Treffer ausspuckt und die WKO (Wirtschaftskammer Österreichs) UND unser Gesetzgeber UND die Gewerkschaften ein "Dienstreiserecht für Angestelle der Elektro- und Elektronikindustrie 2006" kennt, kann ich auf die Einschätzung eines Heißläufers zugunsten kompetenterer Auskunftspartner gerne verzichten.

Abgesehen davon solltest Du "Elektrotechnik" von "Elektronik" zu unterscheiden lernen - das sind nämlich zwei verschiedene Schuhe.

Und jetzt wünsche ich Dir einen frohen Pfingstmontag! Tob Dich ruhig noch ein bisserl aus, das baut Aggressionen ab. |-D

GrummelGrumpf
12.05.2008, 13:25 Uhr - Editiert von GrummelGrumpf, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung