Vorsicht!!! Hände weg von maxxbuy.de!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Vorsicht!!! Hände weg von maxxbuy.de!!! (20 Beiträge, 1197 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorsicht!!! Hände weg von maxxbuy.de!!!
05.05.2008, 20:24:04
Hallo,
leider habe ich am 11.04.2008 einige Büroartikel bei maxxbuy.de bestellt.
Das Geld habe ich natürlich nach Erhalt der Bestätigungmail per Vorkasse überwiesen.
Das Angebot der Büroartikel war klasse: deutlich ünstiger als die anderen Versandhändler und eine Lieferung innerhalb 24 Stunden bei vorrätiger Ware wurde versprochen.
Als nach 1,5 Wochen noch keine Ware eintraf, und der Status meiner Online-Bestellung sich nicht verändert hat, habe ich bei der Hotline angerufen.

Doch diese war tot. Zweimal "tut tut" und dann war die Leitung unterbrochen.
Darauf folgten zwei Emails an den Kundencenter - ohne Reaktion!
Von da an hab ich täglich mehrfach angerufen - mittlerweile ist ein Anrufbeantworter am anderen Ende der Leitung mit dem Spruch, dass leider alle Leitungen belegt seien.... und 30 Sekunden später heißt es dann, dass leider der Anruf zur Zeit nicht entgegen genommen werden kann und man statt dessen einen Spruch auf dem AB hinterlassen könnte.

Auch das habe ich bereits mehrfach getan - leider ohne Erfolg.
(Und bis heute auch noch keine Ware)  :-(

Mein nächste Schritt wird jetzt ein Einschreiben sein, indem ich vom Kaufvertrag zurücktrete und die Rückzahlung fordere!

Der Hammer kam dann heute: Ich bin gerade noch einmal auf die Seite gegangen, und stellte fest, dass das gesamte Angebot der Büroartikel nicht mehr auf der Seite vorhanden ist!!!! Nur noch die Handys gibt es dort...
Das ist schon verdammt merkwürdig!
Also, ich kann euch nur noch einmal warnen: Hände weg und auf gar keinen Fall per Vorkasse bezahlen!!

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die so blöd war, auf diesen Shop hereinzufallen?!?
Hab den Shop schon mehrfach gegoogelt, aber nix negatives finden können?
Hat zufällig noch jemand von euch Erfahrungen mit maxxbuy.de gemacht?

Ich bin für jede Hilfe/ jeden Tipp dankbar!
Gruß, angel

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von M.A. Morpheus: der vollständige Thread ist nicht mehr verfügbar   (MrHDDvd am 22.05.2008, 00:18:05)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hellbringer am 04.04.2009, 01:22:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung