Defekte Mainboard bei DiTech ???
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Defekte Mainboard bei DiTech ??? (135 Beiträge, 2402 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Defekte Mainboard bei DiTech ???
07.05.2008, 09:31:04
Hallo erst mal!

Bin neu hier:

Ich lese hier oft über Erfahrungswerte und manchmal denke ich das so einige Mitarbeiter der Fachhändler hinter den antworten angeblicher User stecken!

Ditech:

So wie ich die Sache verstanden habe , hat der Herr ein neues Mainbord gekauft und beim öffnen der Verpackung fest gestellt, dass dieses Mainbord schon mal in Besitz eines anderen war. Da dieses beiliegende Handbuch beschädigt oder bereits Abnützungen aufwies.

Absicht kann man das vielleicht nicht nennen, vielleicht war das nur Dummheit von einem Mitarbeiter ,denn ich habe auch in einem Unternehmen gearbeitet dies vergleichbar ist und in diesem Unternehmen wurde Retourware von Neuware immer ordungsgemäss getrennt.

Vorwerfen kann man das natürlich keinen , dass Ditech das mit Absicht gemacht hat aber ich kann schon sagen das hier einfach unseriös gehandelt wurde und mit keiner Ausrede zu vereiteln ist.  

Fazit:
sollte das wirklich so gewesen sein, ist Ditech nicht gerade ein Seriöser Fachhändler, denn bereits die Beschädigung des Handbuches sollte Ditech dazu veranlassen den Artikel als gebrauchten Artikel oder als B-Ware zu verkaufen. Denn wie Ditech so seine Jahresumsätze auf der Page darstellt , sollte das Unternehmen ja keine Probleme damit haben  ohne ausnahmen den Kunden Neuware zu verschaffen.

Georg74 du bist hier einfach fehl am Platz denn so Personen wie du haben keine gescheiten Antworten und machen aus einer ruhigen Runde nur stress. Wenn du so Partei für DiTech ergreifst dann kannst du mal den link hier besuchen (office@ditech.at ) und deine Bewerbung Ditech zukommen lassen.( falls du nicht eh ein Angestellter bereits bist ;) )

Das DiTech sich dazu noch nicht Zeit genommen hat um eine Stellungnahme Ab Zu geben wundert mich auch sehr, denn sie haben ja auch Zeit um Thread löschen zu.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung