Re(5): TT Clan: Leut die es nicht lassen können
Geizhals » Forum » Games » TT Clan: Leut die es nicht lassen können (40 Beiträge, 32 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): TT Clan: Leut die es nicht lassen können
10.02.2002, 15:02:46
Ich weiß wer das wohl gewesen sein dürfte.
War aber nur ein Level 0,1 Sicherheitstest :-) (Standard bei meiner Visite auf der TT Seite), da ich suko gesagt habe, dass ich Fehler melden werde.
Wenn ich das ernstgemeint hätte, wär das ja kein Problem gewesen.
( PHP, ohne Security Connection)
Das ist selbstverständlich glaube ich.
Auch IP Bans sind wohl kein Problem, auch wenn ich es nicht herausfordern will. (hab dynamische AON ADSL IP, wechselbar, und IPs sind eigentlich freiwählbar mit den richtigen Instrumenten)
=> das größte Risiko ist die E-Mail Benachrichtigung, da sie sich leicht zum Mailbomber umfunktionieren lässt
=> von diesem Script ist keine große Sicherheit zu erwarten (nicht einmal vor Script Kiddies) SSL od ht.access wären optimaler, obwohl es etwas für eine Clanseite über das Ziel hinausschiesst.
Da das nicht einmal eine illegale Handlung war, werde ich mich natürlich auch nicht extrem entschuldigen oder rechtfertigen müssen.
Also sry für mein Bewusstsein als aktiver Internetuser.
Ein Posten meiner IP tangiert mich nur peripher.
Eigentlich war das Posten auf der GH Seite überflüssig, da du meine UIN ja kennst. Wenn du es schon in dieser Form postest, dann achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik.
=> ich bin mir bewusst, dass dieses Posting mich zu einer persona non grata für suko macht, obwohl wir seit der Eröffnung ohne Probleme gemeinsam am Server spielen.  

mfg

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung