cattle station / battle station [Fotos]
Geizhals » Forum » Foto & Video » cattle station / battle station [Fotos] (24 Beiträge, 336 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
cattle station / battle station [Fotos]
28.05.2008, 11:19:48
Weil Foto-threads einfach was Schönes sind, eröffne ich noch einen.

Und nochmals eine Serie von U-two Bildern.

"U2 - Stadion" - eine etwas andere Station, mit besonderer Architektur, und einem ganz anderen Kontext als die bisher gezeigten Bilder von der Station Schottenring.

Eine U-Bahn Station, gebaut wie ein Hochsicherheitstrakt in einem Gefängnis. Oder wie ein Schlachthof. Absperrungen, Gitter, Metall, Lochblech, Massen-Leitsystem. Düster und fast? zerstörungssicher.

Wartend auf die Massen. Auf die Fans. Oder auf wilde Tiere. Auf Orks, für die das Fußballspiel nur das warm-up für den anschliessenden Sturm die Fanzone in der Innenstadt ist. Auf "Viecher", die mit allen Mitteln kontrolliert, überwacht, gebändigt und in Schach gehalten werden müssen.

So wirkt die Station auf mich. So habe ich Sie gesehen. Noch vor dem Ansturm der Orks. In wenigen Tagen werde ich mir das Ganze dann "im Vollbetrieb" nochmals anschauen. :-)

Bilder im nächsten Post: http://forum.geizhals.at/new.jsp?p=4820494&t=573294

Und noch etwas grösser in der Picasa-Galerie: http://picasaweb.google.com/pixelcasa/20080525_cattle_station_battle_station/photo?authkey=ykGMWqPLUUo#s5204448007180813346
.

------------------------------------------------------
Wow...that's a pretty killer camera! Are you any good?

28.05.2008, 11:20 Uhr - Editiert von iraki, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  cattle station / battle station [Fotos]  (iraki am 28.05.2008, 11:19:48)
.  Re: cattle station / battle station [Fotos]  (iraki am 28.05.2008, 11:20:00)
.  Re: cattle station / battle station [Fotos]  (Bucho am 28.05.2008, 11:51:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung