Re(4): Neues Zuhause? Wer kann mir einen Tipp geben?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Neues Zuhause? Wer kann mir einen Tipp geben? (61 Beiträge, 1526 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Neues Zuhause? Wer kann mir einen Tipp geben?
15.06.2008, 06:27:19
Ja, Coolie! Der Schreibfehler in der Suppe hast du gefunden. Was wäre unser Forum ohne die Aus-der-langweile-rettenden-Haaren-in-der-Suppe? Aber auch "elitärsten" hier, bezogen auf den 22. Bezirk, ist für mich an die Haare vorbei gezogen, äußert subjektiv und nicht passend. Ich will niemand der im 22. lebt, beleidigen, aber die Elite kann nicht in den Rennbahnbezirk sein. Natürlich gibt es im 22. schöne Gegenden, die sind aber in den Fingern zu zählen und nicht repräsentativ.

Gut am 22. sind in erster Linie die (noch) günstige Immobilienpreise (und auch das nur wo die Infrastruktur fehlt). Sonst, die elitärische Gegende wurden richtig bereits erwähnt: 19. Bezirk (bis auf das Kreuzl Gunoldstraße/Heiligenstadtstraße, wo vor einigen Jahren noch sich das Rotmillieu der Gegend etablieren wollte) ist sonst überall sehr gut zu wohnen, ergiebiges Grün, saftige Preise|-D, usw., 13. genauso wie der 19. fast überall empfehlbar, und last but not least eben (richtig erwähnt!) Dornbach, eine perlerische Gegend, leider kein Geheimnis mehr, deswegen auch dort haben sich die Preise katapultiert.

Für die 22.-er muss ich zu gute halten, dass ich täglich lese, dass der 22. die Zukunft von Österreich darstellt. Sogar den Rennbahnkomplex wollen sie zivilisieren. U-Bahn soll überall sprudeln, usw. Das kann stimmen, weil Eines fehlt am 22. nicht: Platz |-D

GREIFVÖGEL
15.06.2008, 06:28 Uhr - Editiert von GREIFVÖGEL, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung