Peluga ... sind die dort ausser unfähig noch irgendwas?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Peluga ... sind die dort ausser unfähig noch irgendwas? (113 Beiträge, 3501 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Peluga ... sind die dort ausser unfähig noch irgendwas?
30.06.2008, 19:24:20
Vorgeschichte:

Spiele seit 2 Monaten mit dem Gedanken mir einen neuen PC anzuschaffen. Nach 2 Wochen intensiven Suchens und Vergleichns, bin ich nun halbwegs auf einen grünen Pfad gekommen und habe mir ad-hoc mein Kisterl (4 Händler) bestellt.

Einer dieser "Händler" (kann man den überhaupt in diesen Kategorie werfen?), war ein Unternehmen namens "Peluga", dort wollte ich ein Antec P182 erwerben http://geizhals.at/a249430.html  . Also über die HP bestellt und prompt, da als lagernd gekennzeichnet, entsprechende Bestätigungen erhalten.

Heute:

Transportgelegenheit besorgt, da mir ein Transport per Öffis bei so einem klobigen Ding einfach zu anstrengend ist.

Nach einer Fahrt im Schleichgang - EM Nachwehen in Form des Abbaus der Fanzone am Ring, sei dank - endlich im 7ten angekommen und nur 3 Straßen weiter sogar eine Parkmöglichkeit erspäht.

Nun endlich auf ins Ladenlokal und siehe da, die Leute standen bis hinten zur Tür.

Am Rande bekam ich mit, dass der Kunde an der Theke ein Produkt bestellt hatte, welches einfach nicht im Geschäft aufzufinden war. Mir schwahnte Übles. Dieser verließ somit, auch nicht unangefressen das Lokal.

Nach nur 35 Minuten - warten in einem muffigen, dunklen Raum ohne Frischluftzufuhr ist ja so toll - war dann auch ich in die Sphären des Verkaufpultes vorgedrungen.

Ich gab dem Herren, meine ausgedruckte Bestätigung und dieser verschwand nach hinten. Warten... warten .... warten .... warten. Er kam aus dem Hinterzimmer wieder hervor und - oh Wunder - ohne mein Gehäuse.

Ausrede "Das ist immer wieder im Lagerstand, obwohl nie da, kann ich nichts machen", kein Entschuldigung, gar nichts. Worauf ich mich umdrehte und ging. Rückfahrt nach Transdanubien, war sehr toll. Der Ausflug kostete mich ja "nur" 2 Stunden meines Lebens.

Eine Frage an die werte Leserschaft: Ist das dort eh normal oder stellen die sich nur zeitweise wie der letzte Mensch an?

pong

//edit
http://forum.geizhals.at/t579285,4896372.html#4896372

"Ein Gewitter reinigt die Luft", sagte ein Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug

06.07.2008, 18:29 Uhr - Editiert von pong, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung