Nicht kundenorientiert und absolut unfreundlich !!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Elektrohansa (12 Beiträge, 112 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Katastrophe  (lichti am 23.08.2008, 15:56:00)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hans17 am 28.08.2008, 22:11:58)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (earlman am 28.08.2008, 22:45:31)
  Super Onlineshop  (Panzhauser am 30.10.2008, 12:06:13)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Trebro am 20.12.2008, 21:10:17)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hansi444 am 14.01.2009, 17:00:49)
  Danke an Elektrohansa  (grundi1962 am 27.03.2009, 13:16:46)
Nicht kundenorientiert und absolut unfreundlich !!
27.04.2010, 18:41:55
Die Online Bestellung hat bestens funktioniert. Ist auch gleich eine Bestellbestätigung gekommen, aber keine Mail, wann der Artikel abholbereit ist (im Angebot stand innert 48 Stunden verfügbar). Auf meine Anfrage per Mail bekam ich dann aber doch eine Mail und sogar einen Anruf. Soweit so gut.

Schon beim Betreten des Geschäfts wurde ich weder begrüßt noch irgendwas. Ein Typ nahm mir wortlos meinen Bestellschein ab, stellte mir die Kaffeemaschine vor die Nase und verschwand 10 Min. im Hinterraum (um eine Rechnung drucken). Leider war der im Angebot aufgeführte 50 Euro Nespresso-Kapsel-Gutschein nicht in der Schachtel (ich hab während ich gewartet habe zur Sicherheit in die Schachtel reingeschaut). Dann kam der Typ zurück und knallte mir die Rechnung wortlos vor die Nase. Auf meine bescheidene Frage, wo denn nun der Gutschein wäre, ist er nach hinten verschwunden und hat einen noch unfreundlicheren Typen gefragt (seinen Chef?), der dann brummend nach vorne gekommen ist und mir gesagt hat, er habe mir die Maschine extra bestellt und wenn da kein Gutschein drin wäre sei das nicht seine Schuld und er kann die Bestellung nur stornieren. Worum ich dann auch gebeten habe, denn dann kann ich mir die Maschine ja gleich um 30 Euro woanders besorgen und habe dann aber die 50 Euro Kapselgutscheine mit dabei.

Fazit: 1 Stunde quer durch Wien gefahren um Geld zu sparen und mich dann noch unfreundlich behandeln zu lassen und erst noch mit leeren Händen nach Hause zurückzukehren. Der Händler hat nicht mal einen Versuch unternommen, mir den Gutschein nachzufordern oder mir irgendwie kundenfreundlich zu begegnen. Nie wieder !!!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Markus001 am 28.04.2010, 20:36:11)
  Super Onlineshop  (Markus001 am 03.05.2010, 20:12:26)
  ELEKTROHANSA DER NUMMER 1 SHOP !!!!!!  (bodewaschl1 am 04.06.2010, 22:47:26)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung