Mittelwertig..
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] LouisTools.de (32 Beiträge, 226 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Alles OK !!!  (bachi am 14.12.2008, 12:56:07)
PLONKED von M.A. Morpheus: Verstoß gg. Richtlinien   (skurwysyn am 04.05.2009, 22:25:54)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (tskv am 12.05.2009, 17:14:09)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (lokalredaktion am 19.05.2009, 18:51:21)
  Lange Reaktionszeiten auf Mails  (ch65 am 18.06.2009, 14:16:35)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (griesbaj am 06.07.2009, 08:46:53)
  Ohne Probleme  (ger-mane am 08.07.2009, 21:21:41)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (manuel_82 am 07.09.2009, 18:19:42)
  keine Kundenfreundlichkeit  (Walderland am 18.09.2009, 12:43:32)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (crckdns am 05.10.2009, 16:00:03)
Mittelwertig..
09.10.2009, 14:57:42
Angefangen hat es schon mald damit, dass die eMail Anfragen, bezüglich des echten Warenbestands, recht verspätet beantwortet wurden (2 Arbeitstage). (Freitag -> Montag)

Nach Bestätigung am Montag (5.10.09) wurden 2 Geräte, die Laut Webseiteninfo in 24-48 Stunden nach Eingang des Geldes verschickt werden, bestellt und per Kreditkarte bezahlt (sofortiger Geldeingang).
Der Geldeingang wurde natürlich ziemlich gleichzeitig dann vom System bestätigt.

Erst am 8.10.09 um 22 Uhr wurde die Ware an DHL übergeben, was ca 12 Stunden später ist als von dem Shop laut der Verfügbarkeitsinfo angegeben ist.

Am 9.10.09 ist das *TRÖT* angekommen (normale Lieferzeit, aber das geht auf DHLs Rechnung, der Shop hat nichts damit zutun).

Beim Öffnen des *TRÖT*s musste ich feststellen, dass die 2 Gerätekartons völlig lose ohne jegliche Polsterung(!!) im Versandkarton rumflogen, was man auch an den Gerätekartons sehen konnte (Kanten und Ecken eingebeult, durch Fotos nachweisbar!). Da es sich dabei um mittelschwere Küchengeräte handelt, kann man sich vorstellen, wie die beiden Kartons beim Versand wohl rumgeflogen sind.

Zum Glück sind beide Geräte vom Hersteller aus innen sehr gut gepolstert durch Styropor bzw Karton, was äußere Beschädigungen wohl vermieden hat. Das einzige was noch sein kann ist, dass durch die fehlende äußere Polsterung die Geräte einen inneren Schaden davongetragen haben durch Erschütterungen. Vermuttlich aber wohl nicht, Glück gehabt LouisTools.de ..

Fazit ist, die Preise sind angenehm niedrig, jedoch darf der Shop noch einiges an der Verpackung und Geschwindigkeit (was wohl die meisten hier anprangern) zulegen.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Nie wieder bei Louis Tools bestellen!  (captain52 am 20.11.2009, 14:08:54)
  Nein Danke  (volta_ am 21.12.2009, 18:29:09)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (s45k am 04.10.2010, 12:42:28)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Donnerwetter01 am 25.11.2010, 18:08:19)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hannes046 am 31.12.2010, 15:40:55)
  Rumum zufrieden  (DerKäufer am 10.01.2011, 19:54:17)
  Schnelle Lieferung, Verpackung naja  (Laggaman am 08.03.2011, 13:27:23)
  Keine Antwort!  (Flutarabin am 13.05.2011, 12:54:52)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (aMKay am 15.05.2011, 12:51:12)
  Falscher Lagerbestand  (Tmc1337 am 05.07.2011, 11:11:20)
  First and last buy from Louistools.dk  (plexdk am 13.10.2011, 19:54:09)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung