Re(11): VOIP telefonieren - günstig zu Mobiltelefon-Nummern
Geizhals » Forum » Telekommunikation » VOIP telefonieren - günstig zu Mobiltelefon-Nummern (39 Beiträge, 607 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): VOIP telefonieren - günstig zu Mobiltelefon-Nummern
06.08.2008, 20:04:43
Ich hab' einen Internetzugang, kann aber die "Gratis-"Telefonie von Tele2 oder inode nicht nutzen.

Na sowas aber auch! 8-O
Und kann, dass du die "Gratis-"Telefonie von Tele2 oder Inode nicht nutzen kannst, eventuell nicht eher damit zu tun haben, dass du du schlicht kein Telefon bei Tele2 oder Inode hast? Um ein Produkt nutzen zu können - selbst wenn es gratis ist - muss ichs erstmal vom Hersteller beziehen.  ;-)

Genug jetzt solange es noch lustig ist, demnächst wird das hier fad.
Lies bitte nochmal das Eröffnungsposting. Dann schau eventuell auf die besagte voipcheap.com Page und stell fest, dass die vollmundige Feststellung, der Threaderöffner würde "gratis ins Festnetz telefonieren", einige mehrere Haken hat. Einen findest du recht schnell - * Max 300 minutes per week", einen weiteren musst du so gut suchen, dass das den Konsumentenschutz interessieren könnte, wie verdammt gut der Anbieter ihn vor ahnungslosen naiven Kunden versteckt.
Mir geht einfach diese SCHEI**-SCHÖNLÜGEREI a la "gratis teiefonieren!", wie sie schon die meisten Mobilnetzanbieter in ihren Werbungen gemacht haben und dafür z.T. per Gerichtsurteil verdiente Watschn kassiert haben weil im Kleingedrucken dann doch wieder irgendwie beträchtlich eingeschränkt wird, schwer am Sack! ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN/LESEN!
--  
Lerne kennen Forums Suchfunktion heute für ihre luxuriöse stichhaltige Qualität. Sie zu verwenden ist einfacher und schneller als überhaupt.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung