Ditech - Wann kommt eine Filiale nach Oberösterreich?!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ditech - Wann kommt eine Filiale nach Oberösterreich?! (96 Beiträge, 2091 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Ditech - Wann kommt eine Filiale nach Oberösterreich?!
09.08.2008, 12:44:37
hab damals einen kompletten pc, glaub bis auf die hdd, bestellt. die graka war ned lieferbar. als sie dann lieferbar war wurde sie nicht umgelagert (abholung). hab angerufen und mir wurde schon am telefon gesagt, dass die grafikkarte nicht so schnell in die filiale kommt. ich soll deswegen eine andere nehmen. na ok. auch wurde mir zugesichert ich werd angerufen wenn das zeugs zum abholen is. falsch gedacht! also wieder angerufen. antwort: ja des zeugl liegt doch schon längst für sie bereit, holens des doch bitte einmal ab. auch gut.

also hingefahren oder vielmehr fahren lassen (deswegen hab ich für den vorfall auch zeugen (2stk.)) komm hin steh schon ca. 20min am counter und werd ned bedient. im gegentum, andere die nach mir gekommen sind wurden vor mir bedient. als ich dann nachgefragt hab kam dies: regen sie sich nicht auf sie werden ihre bestellung erhalten oder hätten sies per versand bestellt wenns ihnen hier zu lange dauert! (das schwör ich bei augenlicht meiner 2 monate alten tochter!)

na super, war ich schon angebissen.

nach gut noch 10min. bewegt sich dann der junge mann ins lager nach hinten um mein zeugl zu holen. und? statt der grafikkarte bringt er irgendein anderes drumm mit. hab ihn, so weit es noch möglich war, höflich auf seinen fehler aufmerksam gemacht. er dazu: das ist ihre bestellung! ich: nein schauns bitte in den computer, da ist was falscher hergerichtet worden.

wenn blicke töten könnten 8-O

hab dann aber das richtige bekommen und hab dann abschliessend noch nach einem sackerl gefragt, welches mir wie folgt verweigert wurde: sonst noch was?

na gut haben wirs eben so ins auto gesdchleppt.

ich würde dies bei jeglicher rufschädigungsklage vor gericht genau wieder so aussagen. auch die 2 zeugen, die sich noch gut an den vorfall erinnern können, stünden für eine aussage bereit!

hatte bis zu dem zeitpunkt des öfteren bei ecotec eingekauft und denen auch kunden vermittelt, da ich vom online-service bzw den damaligen bestpreisen überzeugt war.

seither (anfang nov. 2007) habe ich dann dort nichts mehr gekauft und werd es auch nicht mehr!

hab dem herrn der mir rufschädigung vorwirft meine daten gegeben damit er die richtigkeit überprüfen kann.

mehr hab ich zu dem nicht mehr zu sagen. ausser, dass konkurrenzlosigkeit.... ah was solls lassen wir das >:-D

NoobTech
 Technik und Modding für Noobs

Mein Sys: ASUS P5Q-E, E8400, Scythe Mugen, 4GB GeIL DDR2, Zotac GTX260 896MB, WD Raptor 74GB, Samsung F1 750GB, Samsung SH-S223F, beQuiet Dark Power Pro P7 550W, Thermaltake Kandalf

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung