nie wieder Weltbild - Lieferzeit = Zumutung
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] weltbild.at (10 Beiträge, 26 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  An sich ein guter Shop,  (User302076 am 26.07.2010, 17:46:45)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (brainlezz am 21.05.2011, 17:29:59)
  NIE WIEDER weltbild.at  (Irenchen21 am 20.01.2012, 18:24:50)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (blackman am 02.10.2013, 13:48:52)
nie wieder Weltbild - Lieferzeit = Zumutung
19.02.2015, 14:22:01
Hallo Leute,

Bestelle Bücher hier und da wo ich es gerade als Lagernd finde und jetzt habe ich bei Weltbild das erste mal bestellt.

Hier gleich meine erste Meinung mit Story dazu:

Also in meiner Freizeit betreibe ich Historisches Fechten und wollte mir zu diesem Thema wieder einmal ein Buch kaufen.

Also schlenderte ich an einem Freitag durch den Weltbildshop im Auhofcenter, fand das Buch nicht im Shop und lies mich von der netten Dame hinterm Pult beraten.
Diese fand auch gleich das gesuchte Buch im Weltbild Onlineshop und schlug mir vor das für mich gleich zu Bestellen da es eh Lagernd ist und ich es sicher bis Dienstag nächste Woche habe.

Jetzt kommt der Punkt: Ich habe mir am selben Tag aus Ungarn ein Handgeschmiedetes Federschwert (Übungsschwert) bestellt mit der selben Lieferzeit.

Und jetzt dürft Ihr mal raten wer schneller war!

Der Meisterschmied aus Ungarn schmiedete mir übers Wochenende ein ganzes Schwert! Während es Weltbild nichteinmal schaffte den Auftrag bis Montag einzugeben da ich die Auftragsbestätigung erst am Dienstag erhalten habe mit der Info das das Buch die nächsten Tage kommen wird. Heute ist Donnerstag und ich habe noch immer nicht mein Buch geschweige denn eine Info von Weltbild erhalten wann die Lieferung eintreffen wird. Trackingnumber gibts auch keine.

Also das ist meines Erachtens und Wissen sehr schwach! und ich weis wovon ich rede da ich selbst im Büro arbeite.

Das war ein Auftrag mit einer einzelnen Position!?

Jedenfalls werde ich nie wieder bei Weltbild bestellen da diese Lieferzeiten und Auskünfte unter aller Sau sind.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

mfg
sir

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Reine Katastrophe  (SushiV am 02.05.2016, 18:30:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung