Re: Ditech und wie man bei Reklamationen verar....... wird!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ditech und wie man bei Reklamationen verar....... wird! (117 Beiträge, 2473 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Ditech und wie man bei Reklamationen verar....... wird!
19.09.2008, 01:29:16
nur mal so nebenbei:

lasst euch nicht immer alles gefallen, nur weil ein Händler sagt " das ist so" ist das noch lange nicht so.....

Ich bin aktuell in einer ähnlichen Situation,es geht um einen Produktrückruf wo mir als Austausch ein Teil angeboten wird das nichtmal ansatzweise dem entspricht was ich gekauft hab....nach Kontaktaufnahme mit dem Hersteller wurde mir erklärt "das sei eben so - ausserdem erfolge der Rückruf freiwillig und darum hab ich das zu nehmen was man mir bietet oder ich bekomm eben garnix"
Der Witz: das was ich gekauft hab gibt es nichtmehr, ganz klare AUssage vom Anwalt: kann nicht repariert werden MUSS auf ein gleichwertig oder höherwertiges Teil getauscht werden...dies bietet mir die Firma aber nicht an

Najo..viele Leute gaben oder geben sich damit zufrieden was die Firma sagt ..ich bin zum Anwalt, hab das prüfen lassen (RS Versicherung vorhanden)und dort meinte man sowas stümpferhaftes habe man schon lange nimmer gesehen, man übernimmt den Fall da eigentlich alles klar ist.....ist zwar kein PC Teil sonder ein Teil eines Rahmensets...aber es geht nur darum das man sich nicht alle gefallen lassen muss

Also nur weil ein Hersteller, ein Shopmitarbeiter oder der Geizhals Forums Checker irgendwas sagt stimmt  das noch lange nicht und muss auch nichtals finale Lösung hingenommen werden. Bist du der Meinung das kann so nicht sein, auf zum Rechtsberater, Geschichte erzählen und dem RAt des FACHMANNES Glauben schenken....gut wär halt eine RS Versicherung aber i denk die hat heut eh schon jeder wobei mir erklärt wurde das es wichtig wäre "Vertragsrecht" dabeizuhaben, was ich in meinem Fall auch habe..

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung