Re(2): WARNUNG VOR ARCHEMEDIAS alias HASTE-COMPUTER
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » WARNUNG VOR ARCHEMEDIAS alias HASTE-COMPUTER (35 Beiträge, 872 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 12.12.2008, 12:38:34)
..
Re(2): WARNUNG VOR ARCHEMEDIAS alias HASTE-COMPUTER
23.12.2008, 08:13:02
Mich hat es leider auch erwischt, im Vergleich mit 75.- € zwar geringfügiger, aber "viel wenig" ist eben auch "viel"! ;-( Das beste ist, ich habe mit paypal bezahlt und dort 2 Tage nach Zahlung eine Problem mit diesem Verkäufer gemeldet. Meine Hoffnung, von paypal den Betrag erstattet zu bekommen wurde mit der folgenden email zerstreut! Ich frage mich nun ob nicht paypal ebenso eine kriminelle Vereinigung ist! Man lese und staune!

Zitat Paypal:
"Nach sorgfältiger Prüfung haben wir unsere Untersuchung hinsichtlich Ihrer unten beschriebenen Käuferbeschwerde abgeschlossen.

Wir haben zu Ihren Gunsten entschieden, jedoch können wir keine Rückerstattungen vom Konto des Verkäufers durchführen. Wie in den Nutzungsbedingungen von PayPal ausgeführt, kann der Wiedererhalt von Geldern im Zusammenhang mit einer Käuferbeschwerde nicht garantiert werden.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir unser Bestes tun, um die betreffenden Geldbeträge einzuholen, sobald sie auf dem Konto des Verkäufers verfügbar sind, und alle erforderlichen Schritte gegen den Verkäufer unternehmen werden. Die entsprechenden Maßnahmen können eine Warnung, eine vorübergehende Einschränkung oder die Kündigung des Kontos beinhalten. Beachten Sie, dass PayPal bei der Entscheidung über die Ergreifung der Maßnahmen mehrere Faktoren, u.a. Mitgliederbeschwerden, berücksichtigen muss. Gemäß der Datenschutzgesetze können wir die
Einzelheiten einer ergriffenen Maßnahme nicht mit Ihnen erörtern. Wir
hoffen, dass Sie Verständnis für diese Richtlinien haben. Sie sollen dafür sorgen, dass sich die Nutzer bei der Verwendung von PayPal sicher fühlen können."

Frechheit oder?

08.01.2009, 16:21 Uhr - Editiert von mcmarc71, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 22.01.2009, 14:00:03)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 23.01.2009, 09:48:47)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 23.01.2009, 09:50:25)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 23.01.2009, 09:52:08)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 25.01.2009, 10:23:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung