Re(5): WARNUNG VOR ARCHEMEDIAS alias HASTE-COMPUTER
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » WARNUNG VOR ARCHEMEDIAS alias HASTE-COMPUTER (35 Beiträge, 862 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 12.12.2008, 12:38:34)
.....
Re(5): WARNUNG VOR ARCHEMEDIAS alias HASTE-COMPUTER
20.01.2009, 13:30:13
Hallo,

ich bin auch einer der geprellten Kundes des Herrn Hausdoerfer. Ich hatte mir im Oktober (ja, so lange ist es schon her) ein Navi für 200 Euro (!!!!) über seinen Shop bestellt und es war das gleiche Prozedere wie bei eueren Fällen, erst war alles lieferbar, dann plötzlich nicht mehr und das Geld hab ich bis heute nicht wieder (trotz Anzeige). Als ich damals bestellt hatte waren die Bewertungen noch ok und ich hatte nen gutes Gefühl. Aber mittlerweile weiß ich gar nicht mehr weiter - 200 Euro sind ne Menge Geld für mich und da die Polizei auch nicht mehr machen kann, als die Anzeige aufzunehmen, sind mir irgendwie ja die Hände gebunden. Gegen einen Anwalt hätte ich ja nichts, aber leider habe ich ja keine private Rechtsschutzversicherung und da wird das auch ganz schnell ziemlich teuer.
Wie seit ihr denn mittlerweile vorangekommen. Hat sich irgendeine Lösung ergeben?

Achja, wer einmal privat mit Herrn Hausdörfer sprechen möchte, der muss nur dem Link (http://www.eeepc.de/haendler-eeepc-und-zubehoer-213-Haste_Computer_Inh._Steffen_Hausdoerfer.html ) folgen (das ist seine Privatnummer).
Kurze Anekdote dazu: Ich hatte da mal vor geraumer Zeit angerufen, weil der Herr Hausdoerfer ja auf der Service-Hotline nie zu erreichen war, und da ist nen kleiner Junge (denke ma sein Sohn) rangegangen und hat mich gefragt wer ich bin. Ich meinte: "Ja, hallo, ich bin der Herr ... und würde gerne mit dem Herrn Steffen Hausdoerfer reden - is der denn zu sprechen?" Darauf der Kleine: "Ja, der is mein Papa, wart ma kurz, ich suche ihn." Dann hörte ich, wie er im Haus rumlief und seinen Vater suchte. Nachdem er ihn nicht gefunden hatte, brachte er das Telefon zu seinen Mutter und die ging dann nochma dran. Ich also nochma "Hallo, ich bin der Herr ... und würde gerne mit dem Herrn Steffen Hausdoerfer sprechen." Und jetzt kommtst: Meint Sie darauf "Tut mir leid, da haben Sie sich verwählt." Hab ich so drauf gemeint: "Kann ja schlecht sein, wenn Ihr Sohn mir gerade gesagt hat, dass der Herr Hausdoerfer sein Vater wäre." Sie meinte dann bloß drauf, dass das eine private Nummer sei und sie nichts mit den Geschäften Ihres Mannes zu tun habe und dann hat sie aufgelegt.
Es scheint also so, als wäre die gesamte Familie Hausdoerfer involviert.
Naja, wenn ich es heut noch schaffe, dann werde ich da mal wieder anrufen und fragen, was jetzt der Stand der Dinge ist. Und eines steht für mich fest - mein Geld bekomm ich wieder >-(.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 22.01.2009, 14:00:03)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 23.01.2009, 09:48:47)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 23.01.2009, 09:50:25)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 23.01.2009, 09:52:08)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (S.Hausdörfer am 25.01.2009, 10:23:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung