Welche Spieleblockbuster (für PC und/oder Konsolen) erscheinen noch?
Geizhals » Forum » Games » Welche Spieleblockbuster (für PC und/oder Konsolen) erscheinen noch? (136 Beiträge, 1201 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Welche Spieleblockbuster (für PC und/oder Konsolen) erscheinen noch?
16.11.2008, 18:26:15
Und die nächste Entäuschung habe ich zu vermelden, nämlich WoW-WotLK.

Einfach nur langweilig, immer das selbe, z.b. der Todesritter, die neue (und einzige) Heldenklasse, hat zwar am Anfang ein eigenes Startgebiet (oberhalb der östlichen Pestländer, unweit der Kapelle des Lichts in der sogenannten Nekropole, aber wenn man sich vom Startlevel 55 bis zum Level 58 aus dem sehr gut gemachten Gebiet mit interessanten Aufgaben in die weiteren Aufgaben stürzt, kommt man darauf, das man sich schon wieder in die total langweilige und öde Scherbenwelt begeben muss.

Die Talente des Todesritter sind unterteilt in drei Sparten (Blut-Frost-Unheilig), und er kann sowohl als Tank oder auch als DD eingesetzt werden.

Habe meinen bis Level 58 gezockt, bin also aus dem Startgebiet raus, und habe ehrlich gesagt keine Lust mit hunderten anderen TR in die abgelutschte Scherbenwelt zu gehen, wo ich alle Quests schon in-und auswendig kenne. :-(

OK, dann also mit einen meiner Level 70er auf nach Nordrend dachte ich mir, aber was soll ich sagen, immer die selben langweiligen Aufträge, sammle das, und töte diese und überhaupt Abwechslung Fehlanzeige, zumindest kommt es mir so vor.

Spiele WoW daher nicht weiter, mal sehen ob ich überhaupt noch mal damit anfange, aber z.Z. ist der Ofen aus, einfach nur langweilig und abgedroschen das ganze Game.

--------------------------------------------------------------------------------

Warte auf "Star Trek (11)" und hoffe auf ein Star Trek MMORPG

16.11.2008, 18:28 Uhr - Editiert von Hannes34, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung