Eine Enttäuschung nach der anderen...
Geizhals » Forum » Games » Eine Enttäuschung nach der anderen... (143 Beiträge, 3216 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Eine Enttäuschung nach der anderen...
21.12.2008, 10:15:51
CoDWaW ist der SP sehr gut -wie immer bei CoD- und den MP finde ich auch genial. Ist zwar "nur" CoD4 im Zweiten Weltkrieg, aber gerade das macht es genial. Von daher kann man da von keine Enttäuschung sprechen. Far Cry 2 war wirklich nicht das Wahre, das stimmt. Crysis Warhead fand ich für den Preis gut. War jetzt nicht viel neues, aber gut. C&C war das letzte, dass ich gekauft hab Tiberium Wars ... das kann ich also nicht wirklich beurteilen. Aber was GTA IV angeht wurde ich am PC maßlos enttäuscht; eine Frechheit, dass die das nicht ordentlich zum Laufen kriegen. Wären da nicht die technischen Probleme, wäre GTA IV das Spiel des Jahres auf dem PC geworden, denn an sich ist es extrem gelungen (habs auf der PS3 schon mehrmals durch).
Ich finde nicht, dass die Entwickler nur noch auf die Grafik schauen. Sie legen zwar mehr Wert auf die Grafik und die Präsentation, aber auch das Gameplay wird eigentlich immer zumindest ein wenig verbessert. Das Problem ist einfach, dass mehr Arbeit in die Konsolenspiele gesteckt wird, weil dort die Anzahl der Raubkopien geringer ist und der Gewinn je verkaufter Einheit einfach höher ist. Das kommt den PC-Spielern nicht wirklich zu Gute, weil dann auf dem PC oft unfertige Spiele an den Mann gebracht werden. Gibt aber auch positive Beispiele in letzter Zeit: Versuch mal Fallout 3 und Left 4 Dead; die sollten dich zumindest ein wenig vertrösten.
|
MfG
Morph

My SYS:
Intel C2D E8400 @ 2x4,00 GHz/1,248V/Noctua NH-U12P | ASUS Rampage Formula | 8GB OCZ Reaper HPC PC2-8500 @ 500MHz/5-5-5-15-2T/2,1V | 2x Samsung F1 640GB | Club3D HD4870X2 | Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion | Enermax MODU 82+ 625W | Logitech G15 + G9/Roccat Kone | HP Pavillon w2408h

Diese Nachricht besteht zu 100% aus umweltfreundlich gebleichten, glücklichen und zufriedenen Bytes!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Eine Enttäuschung nach der anderen...
21.12.2008, 11:27:42
die Singleplayer von CoD5 finde ich auch genial, vorallem gibts bei den einzelnen Missionen viel Abwechslung, nicht immer druchlaufen und schießen.

fand ich sogar um ein klein wenig besser als CoD4 :)

nur der MP ist wirklich schon abgelutscht, obwohl mir Weltkriesgshooter immer besser gefielen, ist mir CoD4 MP immer noch lieber als CoD5

Aber was GTA IV angeht wurde ich am PC maßlos enttäuscht; eine Frechheit, dass
die das nicht ordentlich zum Laufen kriegen. Wären da nicht die technischen
Probleme, wäre GTA IV das Spiel des Jahres auf dem PC geworden, denn an sich
ist es extrem gelungen
bei mir liefs ohne den Patch MIT Crack, und nach dem Patch installieren und Crack entfernen gings wieder nicht >-(
jetzt hab ich 45€ zum Fenster rausgeworfen, und mittlerweile bin ich schon so enttäuscht vom Spiel, dass mir ein Update womit GTA IV spielbar wird schon egal ist.

Versuch mal Fallout 3 und Left 4 Dead; die sollten dich zumindest ein wenig
vertrösten
L4D hab ich bei einem Freund schon ein bisschen gespielt, und ds einzige was mir gefiel war den Zombies den Schädel weg zuschiessen^^
man läuft immer nur durch im SP und knallt alle ab, wird auf Dauer fade.

MP hab ich auch schon ein wenig gespielt, und das ist auch nicht so das Wahre, aber nicht schlecht, wenns um die 20€ kostet, kauf ichs mir auch.

Fallout 3 ist zumindest schon bestellt, obs noch vor Weihnachten kommt :-/
mfG Crashy

i sog imma des was i moan aba i moan ned imma des wos i sog
meine kleine GalerieSpritmonitor.de
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung