Quadrat der Onlineshop - Geschädigte bitte melden !!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Quadrat der Onlineshop - Geschädigte bitte melden !!!!! (68 Beiträge, 2380 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Quadrat der Onlineshop - Geschädigte bitte melden !!!!!
10.11.2008, 22:36:28
  Wir haben nach nunmehr 3 Monaten weder Ware erhalten noch die Vorauszahlung von rund 2.400,- € zurückerhalten. Rechtsanwalt wurde eingeschaltet und eine Betrugsanzeige bei der Polizei erstattet.

Sachdienliche Hinweise dringend erbeten !!

Insbesondere wäre wichtig zu wissen, wer hinter dem Namen Hennry Schröder steckt, tatsächlicher Name, Adresse, etc.

Zu überlegen wäre unter Umständen eine Sammelklage oder zumindest die vorhandenen Informationen auszutauschen.
mfg.

Fortsetzung 1:
habe inszwischen folgende nicht verifizierte Info erhalten:
Die Adresse des Quadrat-shop ist kein Postfach. P7,9 liegt am Anfang einer Fußgängerpassage, die auf die Planken zuführt, praktisch die Parallelstraße nördlich zu den Planken. Innerhalb dieser Passage gibt es einige leerstehende "Schaufenstergeschäfte".
Es sind dort genau 32 (zweiunddreißig) Klingeltasten. Das zweite von links
oben heißt   H.Schröder
             Quadrat-shop  

Danke für die vielen Belehrungen, was ich bei meinem Interneteinkauf alles falsch gemacht habe, wird mir wohl nicht mehr so passieren.

Herr Schröder hat übrigens lt. Auskunft seiner Bank Insolvenz beantragt.
würde mich freuen, wenn noch hilfreiche Infos kämen. Auch weitere Geschädigte bitte ich, sich mit persönlicher Nachricht zu melden.

-->  Fortsetzung vom 19.11.2010: -->
Mich würde interessieren, was unser Herr S. denn jetzt so treibt?
Weiß jemand Bescheid, ob er verurteilt worden ist? treibt er wieder Internetgeschäfte, wenn ja mit welcher Firma?

Ergebnis für uns: 2.400,- € futsch   :-(

19.11.2010, 18:18 Uhr - Editiert von schmoiz, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (adhoc am 13.11.2008, 13:15:06)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (DasFragezeichen am 11.11.2008, 21:33:07)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hennryschröder am 12.11.2008, 22:00:55)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User141410 am 11.11.2008, 14:12:13)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User141410 am 14.11.2008, 11:06:24)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Oliver_nur echt mit 2 Kastratern und Daisy! am 10.09.2010, 23:39:42)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (snoepje am 16.11.2008, 20:15:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung