Rayman Raving Rabbids TV-Party bei Saturn
Geizhals » Forum » Games » Rayman Raving Rabbids TV-Party bei Saturn (18 Beiträge, 305 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Rayman Raving Rabbids TV-Party bei Saturn
15.12.2008, 10:55:37
Nachdem er mir erklärt hatte,
dass Bundle bedeutet, dass das Spiel eine Hülle hat
war mir alledings klar, dass mir das nicht weiter hilft.

sehr geil B-)

passt zu meinem bild von saturn mitarbeiter.

vor jahren...
F: Gibt es auch amd systeme?
A: Nein, es gibt eine Soundkarte die mit amd Systemen nicht funktioniert. Da sie aber nur Hardware verkaufen die mit allem kompatibel ist, verkaufen sie nur intel %-)

ebenfalls vor jahren, allerdings kein saturn mitarbeiter sondern "fachmann" von einerm bestimmten marke, weiß leider nimma welche :(
Stehe vor 2 Scannern die laut dem Schild die selben Daten haben (Auflösung, usw.) das gerät mit der marke die der "fachmann" vertritt kostet 50% mehr.
F: Was rechtfertigt den Preis von ihrem Scanner?
A: Der "Fachmann" braucht 2 Minuten um die Schilder der nebeneinander stehenden Geräte zu vergleichen und auf basis dessen antwortet er:  Ganz ehrlich... kaufen Sie das billigere, die beiden sind gleich gut.

vor ein paar Wochen, zufällig mit einem Freud dort der sich eine neue Maus zulegen will... Logitech "fachmann" drängt sich auf und will helfen. wir fragen nach seiner empfehlung für eine laptop maus. seiner meinung nach ist das wichtigste bei einer maus, der wireless stecker... umso kleiner dieser umso besser die maus... die beste maus ist daher die mim nano stecker dann kommt die mit einem mini? stecker und dann die restlichen mäuse. %-)
Danach bietet er an, dass er als Logitech "Fachmann" die Maus mit eienm Rabatt versehen kann... ich frage nach... er wendet sich an einen saturn mitarbeiter und fragt was man nachlassen könne... dieser antwortet: NIX. der fachmann kommt zurück und meint da geht leider nix bei dem preis... danach mache ich den fachmann drauf aufmerksam das die typenbezeichnung auf der mausverpackung nicht der vom schild im regal entspricht und frage ob der preis trotzdem passt... verkäufer macht sich auf den weg und ward nie mehr gesehen.

das erklärt die höheren preise gegenüber den kleinen shops. so eine beratung sowohl von saturn mitarbeitern als auch von fachleuten der marken die dort vertrieben werden hast du sonst niergends 8-)
-------------------------------------------------------------------
So  08.06.2008  18:00  Wien  Österreich - Kroatien
Do  12.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Polen
Mo  16.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Deutschland
So  22.06.2008  20:45  Wien  Spanien -  Italien
15.12.2008, 10:56 Uhr - Editiert von Codename 47, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung