DiTech Auhofcenter / Eröffnung am 29. Jänner 2009
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DiTech Auhofcenter / Eröffnung am 29. Jänner 2009 (78 Beiträge, 3070 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: DiTech Auhofcenter / Eröffnung am 29. Jänner 2009
30.01.2009, 15:23:49
bin von ditech wieder mal geneppt worden!
nach der antivirus weihnachtsaktion nun schon binnen kurzer zeit zum zweiten mal.
nicht genug, dass die neue "filiale" miniturausmaße hat (mein wohnzimmer ist ohne lüge größer), glänzte sie auch mit nicht verfügbarkeit der produkte.
bin gestern nach der arbeit einen sprung hin weil ich gleich daneben wohn um mir den usb stick ab zu holen und weil ich neugierig war. nach einer elends langen warteschlange quer durch das halbe auhofcenter erfuhr man von einem mann an der tür, rein konnte man ja nicht, daß die sticks schon aus wären. ok, kein drama bin dann gleich heim. selbiges spiel heute nochmal, wieder die obligatorische schlange weil die filiale eben so klein ist, wieder der mann an der türe und blockabfertigung und wieder die auskunft die usb sticks wären schon aus. ok, brauch eigentlich eh keinen usb stick, nehm ich halt die aktions tastatur mit maus. wieder die antwort - aus. ok, probier ich's zur abwechslung mal mit etwas was ich wirklich brauch, die externe 2,5" wd platte. doch leider auch hier kein glück, wiederum als antwort ist schon aus. na gut, denk ich mir, geb ich dem ditech eine letzte chance, wie schauts mit einer 3,5" 500gb seagate platte aus? (brauch genau die unglückselige 7200.11 wegen raid) erraten, wieder ein griff ins kotkisterl...
(ok, die ES um 100 hätt's noch gegeben, brauch ich aber nicht, danke)
wann die teile wieder kämen - demnächst.
nun, schön wenn die teile demnächst wieder kommen, aber ich brauch sie dann leider nicht mehr. werde mich an den anderen
shops schadlos halten die auch besseres service bieten.
lieber ditech, wenn ich schon so großspurig promotion für den neuen store mache, sollte man schon ein wenig mehr auf lager haben, nur so als kleiner tip
;-)
ps: war nicht der einzige der unverrichteter dinge wieder abgezogen ist

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung