Luxus Auto Motor Show Wien 2009
Geizhals » Forum » Foto & Video » Luxus Auto Motor Show Wien 2009 (43 Beiträge, 842 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Luxus Auto Motor Show Wien 2009
20.01.2009, 10:20:00
alle Achtung helli!! Gut gemacht!!! B-)

Die Faszination des Zonda kommt trotz aller durch die Aufnahmebedingungen erzwungener Kompromisse sehr gut rüber!

ähm, sogar [oder gerade?] für "alte Herren" nachvollziehbar, hehe! ;-)

... ich jedenfalls fühle mich z.B. von Deinem Blick auf das Cockpit in Bild #6 B-) B-) durchaus angezogen! das hätt schon was, da auf eine kleine Proberunde zum Kahlenberg rauf ... ;-)

Auf #3 hättest Du übrigens mit oben ewtwas mehr Raum genau diese Faszination der "älteren" Herren "vorführen" ;-) können ... mit etwas Glück/Geduld wären da sicher ein paar "geile" Bilder von "sabbernden Bewunderern" über dem Popsch des Autos ins Bild geraten! >:-D |-D

#5 ist "fast", da tut der Beschnitt oben etwas weh und insgesamt ein bissl mehr nach links verschoben ... leider!

#7 finde ich fotografisch 1A! B-), inhaltlich "na ja", aber political correctness ist vermutlich kein kriterium bei einer Luxus-Auto-Show! Und die gute macht es ja freiwillig und wird hoffentlich dafür bezahlt!  :-)

# 8 hätte von der Szene her das Zeug zum echten Kracher .. "bionic woman" ... oder "die mit Rädern zur Welt kam" ... da stört der Hintergrund allerdings sehr ... was wäre, wenn Du das freistellst ... Du kannst ja im Gegensatz zu mir mit PS umgehen! und aus dem schwarzen Panel links einen neuen Hintergrund in schwarz und metall "bastelst"??

so, jetzt lasse ich es aber, weil  "iraki gibt EBV-Tipps" ist wie wenn der Blinde von der Farb' redet!  >:-D |-D
.

---------------------------------------
Yesterday’s heresy is tomorrow’s truth.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung