Street Fighter 4 €23,- auf amazon.co.uk
Geizhals » Forum » Games » Street Fighter 4 €23,- auf amazon.co.uk (56 Beiträge, 1247 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Street Fighter 4 €23,- auf amazon.co.uk
27.01.2009, 10:25:18
Also - nachdem ich kurz vor Weihnachten genau selbige Idee gehabt habe:

1) Die Preise bei Amazon UK variieren ständig. Da kann es sein, dass innerhalb kürzester Zeit ein Spiel von ca. 40 Pfund auf 20 Pfund gesetzt wird. Von daher: IMMER wieder reinschauen auf die Seite. Anderes Beispiel war der PS3 Controller, der kurz mal um 30 Pfund! zu haben war... kurze Zeit später wiederum um 50! Pfund.

=> Vor Weihnachten gab es unglaubliche Schnäppchen z.B. Fifa 09 unter 20 Pfund!!  Ich hab mir damals 6 Spiele gekauft (z.B. PES 09, Farcry 2, etc.) -also eigentlich nur die neuersten Spiele u. habe in Summe ca. 165 Euro gezahlt!!! Das ergibt einen Schnitt von knappen 27 Euro!!

2) Man kann sich nicht alle Sachen bei UK bestellen - das kann man auf der Page aber nachlesen.

3) Automatisch werden die VAT berechnet (also MWSt.) + die Portokosten. Portokosten sind relativ hoch bei Einzeltiteln, also am besten gleich ein paar Spiele auf einmal bestellen. Gezahlt habe ich mit Kreditkarte - damit werden auch gleich die Kosten für Euro / Pfund eingerechnet. Der Wechselkurs damals sollte aber gepaßt haben - also mir wäre nicht aufgefallen, dass die Kreditfirma hier groß draufgehaut hätte...

4) Die Lieferzeit war bei mir relativ lange, was aber wohl daran gelegen hat, dass Weihnachten war bzw. die darauf folgenden Feiertage.

5) Sprache: hab noch nicht alle Spiele probiert, aber bei einem ist sogar die deutsche Sprache integriert. Ähnlich ist es auch bei Blueray Filmen - z.B. hat der Dark Knight sogar einen deutschen Ton dabei! Also ebenso eine interessante Sache...

=> Ich kann es jedem wärmstens empfehlen - ausnutzen, solange der Pfund so schwach ist u. es der Wirtschaft in England besch...eiden geht... ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung