Donau City [Fotos]
Geizhals » Forum » Foto & Video » Donau City [Fotos] (48 Beiträge, 580 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Donau City [Fotos]
27.01.2009, 09:20:42
Zwei neue Foto-Threads an einem Tag - ja das mag ich ;-)
Gratulation, ich finde da sind dir ein paar sehr schöne Bilder gelungen.

Mein persönlicher Favorit ist das letzte Bild Nr. 8: sehr schöne Linienführung und auch Bildaufteilung gefällt. Wenn dann auch noch so Details wie das "Auslaufen" des Stiegenaufganges im Bildeck passen - perfekt ;-)

Bei Bild 1 gefällt mir die Symmetrie sehr gut und die Tatsache, daß du das Bild ausgerichtet hast. Sehr fein.

Bei Bild 2&3 stört ein wenig dieser HDR Touch bzw. ich denke die Bilder wären ohne dieser Bearbeitung (Tiefen & Lichter Anhebung oder "echtes" HDR ?) vielleicht sogar noch besser, zu Mal der Bildschnitt und die Ausrichtung im Bild 3 sehr gut passt.

Bild 4 funktioniert leider nicht (das Nützen der Diagonale), dafür geht die Rechnung in Bild 5 IMHO wieder gut auf.

Bild 6 wäre ein Kracher wenn du das Bild noch vertikal ausgerichtet hättest, sprich der gelbe Stiegenaufgang parallel zum Bildrand und es wäre sehr fein, ist aber auch so schon ein Hingucker ;-)

Bild 7 ist techn. gut umgesetzt (kein Verwackeln erkennbar), hier würde ich nur noch ein wenig mit den Tiefen & Lichter Funktion spielen um wieder Zeichnung in das Lichtlogo des oberen Teils des Turmes wieder hinein zu bringen.

Allerdings finde ich die Serie durchaus gelungen und sehenswert und somit sind ist das Verbesserungspotential nur noch das i-Tüpfelchen. Hoffe wir sehen in Zukunft mehr von dir ;-)

Sers
Alpenländer

It's All About Light - meine Foto-Galerie: http://home.fotocommunity.de/miro.nik
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung