Re(2): Enttäuschung ist vorprogrammiert
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] WEB-VITA (15 Beiträge, 76 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Alles super  (andy68 am 06.03.2009, 16:46:48)
PLONKED von M.A. Morpheus: auf Wunsch des User entfernt   (Meisselmatze am 22.10.2009, 17:57:57)
  Enttäuschung ist vorprogrammiert  (Korrekter am 27.04.2010, 12:26:11)
.  Re: Enttäuschung ist vorprogrammiert  (WEB-VITA am 26.05.2010, 17:33:59)
..
Re(2): Enttäuschung ist vorprogrammiert
12.06.2010, 16:30:43
Hallo!
Zu Ihrer Antwort
"1tens: im Shop wird nirgendwo suggeriert, dass wir mit DHL ausliefern"

Von der Bestellung habe ich noch einen Ausdruck mit Datum und Uhrzeit (31.03.2010, 12:39 Uhr). Dort ist wörtlich angegeben: "Versandart: Deutsche Post".
Es wird also nicht nur suggeriert, sondern AUSDRÜCKLICH SO ANGEGEBEN, dass mit der Deutschen Post verschickt wird! (von wegen falsche Aussage, der Shop kennt wohl seine eigenen Bestellformulare nicht!) Ihre 1. Bestätigungmail wurde am 31.03. um 12:56 Uhr verschickt.

Ich habe bei der Abgabe meiner Bewertung hier im Forum die Bestellnummer angegeben. Von daher bin ich keinesfalls so anonym, wie hier mehrfach getan wird und man hätte mich notfalls via Geizhals kontaktieren können.
Sollte die Nr. nicht weitergereicht worden sein, nenne ich sie jetzt öffentlich: "Bestellung Nr:2163"

Richtig ist, dass ich keinen Schriftverkehr angefangen habe, um nachzufragen, da in der Bestätigungsmail auf Betriebsurlaub der "Reklamationsabteilung sowie unser Kundenservice vom 23.03 bis 15.04.2010" verwiesen wurde (also die Zeit meiner Bestellung!). Das ist aber nebensächlich, denn warum soll ich schon in den ersten 2 Wochen nachfragen?

Sie geben zu "Wir arbeiten leider wirklich noch nicht mit automatischer Trackingnummernmitteilung" und behaupten dann: "wir versenden jedoch die Ware sofort und schnell"

Schneller als sofort geht wohl nicht - Tatsache ist, dass meine Ware erst 11 Tage NACH Bestätigung des Zahlungseingangs per GLS verschickt wurde (Paketnummer 68124933985, falls Sie auch das diskutieren wollen.)

Zudem muss ich heute schon zum 2. Mal bestätigen, dass ich die insgesamt sehr faire und ausgewogene Bewertung wirklich abgegeben habe!!! Kein Wunder, dass hier viele Bewertungen ungültig werden...  :-(
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Re: Enttäuschung ist vorprogrammiert  (Max2323 am 26.08.2011, 04:13:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (olafm am 13.05.2010, 23:42:13)
  Einfach Super...  (kohmak am 24.05.2010, 20:37:31)
PLONKED von women: Bestellung erfolgte über Yatego   (sulac am 11.04.2011, 20:42:59)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (wwendler53 am 25.05.2011, 15:53:06)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung