Re(3): RPG, Rollenspiel, WoD, Vampire, Werewolf, D&D,....
Geizhals » Forum » Games » RPG, Rollenspiel, WoD, Vampire, Werewolf, D&D,.... (4 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): RPG, Rollenspiel, WoD, Vampire, Werewolf, D&D,....
11.03.2002, 15:23:23
najo ne "schuller" runde brauch ich aber auch ned. zumindest wenn auch nur die hälfte von dem stimmt was ich gehört habe. sag rühig was du weisst über meine ex-runde gegen diese art von kritik können sie nix machen....um mich aus der runde zu kriegen haben sie ein mail gefaket die auf meine kritiker losgegangen ist und es so ausschaun lassen als wäre ich so dämlich gewesen diese mail zu verfassen...problem..ja ich kann mails faken und ich bin ned so deppat wie der spaßvogel mit der fake mail.

dein schiebstiel ist auch der meinige. zumindest so wie sich das anhört.
und du scheinst erfahrung zu haben.
ich wurde gerade zu einer total neuen werewolf runde eingeladen...start diese woche soweit ich weis. kann ja mal fragen...nur der meister ist noch ein bissi jung und grün aber wie lernt man es schneller als mit zwei "alten hasen"?
nimm einfach mal meinen nick...nimm an das ich gmx mag und das ich österreicher bin und lass mir ne mail zukommen. wir können uns dann gern mal zusammenreden.

das was du mit deinem lieblings char machst ist das selber was ich mit meinem mache. vor allem hat man so einen sehr genauen hintergrund und kann dem "NPC" richtig leben einhauchen. vor allem zeig mir den 0815 npc der es schafft als gangerl metusala einen brujah neonate der 7ten gen seinen eigenen path zu erklären und ihn ingame dazu zu bringen das sich das gespräch über 8 stunde zieht und am ende ein brujah den path of harmony annimmt :-)
ich hab um 17:00 angefangen und um 2:00 hat er das nächste mal auf die uhr geschaut.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung