Re(7): Abstimmung: Wer von euch hat schon........
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Abstimmung: Wer von euch hat schon........ (72 Beiträge, 1398 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Ich hab schon und es gibt kein Problem  (Cheesinger am 11.03.2009, 09:33:52)
.  ich kaufe keinen Laptop mit Vista !!!  (Cheesinger am 11.03.2009, 09:35:13)
. PLONKED von mtths: auf userwunsch geloescht   (User128884 am 11.03.2009, 09:55:29)
.......
Re(7): Abstimmung: Wer von euch hat schon........
11.03.2009, 11:24:47
Bitte, fühl dich nicht angegriffen. Ich wollte nur auf das Problem - resp., deiner Meinung nach bei mir: den Blödsinn |-D - hinweisen, dass es sich bei "Blödsinn" um eine meist subjektive Wertung handelt.

Und wenn du schreibst, auf diesem Notebook gibt es viele Probleme mit/durch Vista (nicht nur das eine mit dem Flashplayer) und ein generelles Unwohlsein, bin ich ganz bei dir, dass man da am besten die ganze Vistaschei**e wegschmeißt und zum altbewährten WinXP greift.

Das übrigens tun nahezu alle Firmen und professionelle Anwender! Daher betrifft das Problem der fehlenden WinXP-Treiber IMHO eh nur die Pimperlnotebooks von Hofer u. Co. Kein ernsthafter Notebookhersteller traut sich, ein ernsthaftes Notebook ohne wahlweise WinXP Treiber anzubieten, weil sofort alle Firmen(kunden) sagen würden: "den Schei** könnts euch wo hinstecken, wir arbeiten mit WinXP, und also kommt WinXP auf jeden Rechner, den wir kaufen! Egal ob NB oder PC."

Edith: so am Rande - dir ist klar, dass Vista HOME nicht downgradeberechtigt ist?! D.h. die "zwangsweise mitgekaufte" Vistalizenz des NBs gilt nicht für WinXP. Da bräuchte man schon Vista Business, das ist downgradeberechtigt.
Ad WinXP muss also extra eine Lizenz vorhanden sein, oder gekauft werden, oder Raubmordkopie.
--  
Smoking kills. If you're killed, you've lost a very important part of your life.
(Brooke Shields)

11.03.2009, 11:30 Uhr - Editiert von Ibiza Waschtisch, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Abstimmung: Wer von euch hat schon........  (MG am 11.03.2009, 12:40:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung