Sehenswerte Hochzeitfotografie ....
Geizhals » Forum » Foto & Video » Sehenswerte Hochzeitfotografie .... (58 Beiträge, 869 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Sehenswerte Hochzeitfotografie ....
30.03.2009, 18:31:21
Man merkt, dass hier vorwiegend Männer posten: tolle Location, Phototechnik, Farben... und es sind sicher ganz gut Bilder dabei (je nach persönlichem Geschmack).
Aber:
was bitte hat das ganze mit Hochzeitserinnerungen zu tun, außer dass die meisten Frauen ein Brautkleid tragen (von denen ich einige ohene den Titel auch eher als weiße Abendkleidung identifiezieren würde).
Von irgendeiner Beziehung zwischen den 2 abgebildeten Personen ist auf den Bildern nichts zu sehen, meistens schauen sie einander nicht einmal an, das Lächeln der allein abgebildeten "Bräute" ist so echt und gefühlvoll wie das von Heidi Klum bei der McDonalds-werbung (und das war überzeugender). Die jeweiliten "Bräutigame" sind - so überhaupt abgebildet - nur als Dekoration wahrzunehen, sicher nicht als bildwichtige Person.  Den von http://www.mywed.ru/users/AlexNozdrin/photo/f_4995e3f4128e0.jpg  würde ich zum Beispiel eher für einen barkeeper oder Croupier halten als für den frisch angetrauten der Frau.
Ohne zu wissen, dass es Hochzeitsphototgraphie sein soll hätte ich auf eine Mustermappe für Werbung für Parfum, Mode oder andere Frauenlifestyleartikel in einer Frauenzeitung à la Cosmopolitan getipptoder vielleicht für Werbeplakate des neuesten Bollywoodfilmes. Selbst für einen Katalog für Brautkleider sind die Bilder emotional zu kalt.
LG
Rookie

__________________________________________________________________________________

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung