Abendschule AHS Matura
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Abendschule AHS Matura (204 Beiträge, 2434 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Abendschule AHS Matura
05.07.2009, 17:09:48
was hat der job mit der matura zu tun?
die matura kannst du nehmen und dir an die wand hängen.

keiner meiner arbeitgeber hat sich je trotz eigentlich sehr guten stellen für ein A4 papier interessiert.

es ist vollkommen wurscht.

nun bin ich seit längerer zeit selbständig und stelle personal an und mir ist das auch egal  welche ausbildung die haben.
bei mir gibts nämlich einen mehrseitigen aufnahmetest.

freund von mir hat auch eine eigene firma die ganz gut läuft und stellt leute auch per aufnahmetestverfahren an.
der ist aber am bausektor.

es ist in der regel so das gerade die mit der tollen ausbildung am wenigsten ahnung von reellen praktischen dingen haben und deswegen sind mir erfahrungsberichte in der bewerbung wesentlich lieber als "zeugnisse" die man sich sowieso selber schreiben kann.

sorry aber wenn man trotz matura nicht weiss wie man mit dem auto vom 22 bezrik am besten nach baden kommt dann ist das für mich unbrauchbar...
und bemuttern tue ich personal schon gar nicht, weil das macht mir mehr arbeit als es sinn ergibt.
da könnt ichs ja gleich selber machen.
und wenn man trotz studium nichtmal ahnung von den einfachsten dingen hat
(sowas gibt es!) dann wars das auch für mich.
ich hatte 2 wochen einen hier mit studium, der konnte nichtmal telefonate annehmen...
war total hilflos in den dingen die er eigentlich machen sollte und somit für die stelle ungeeignet.

05.07.2009, 17:24 Uhr - Editiert von nonon0, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
................
Re(16): Abendschule AHS Matura
07.07.2009, 20:32:33
die frau hat ihr bwl studium vor einigen jahren beendet und abgeschlossen.