Cheddar Salsa Double Whopper *örks*
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Cheddar Salsa Double Whopper *örks* (119 Beiträge, 1409 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Cheddar Salsa Double Whopper *örks*
05.05.2009, 22:20:18
Das problem ist nicht das fleisch das wir zu uns nehmen sondern die form in der wir es zu uns nehmen
Paniertes laberl (hm suagt sich schön mit fett an)
schnitzel(nur in der panier 20% unnötiges fett)
schweinsbraten ansich ja gut nur der richtige mit dem schmalzsaft macht das wider zu nichte.

Also denke normal kann man ruhig 100g fleisch pro tag zu sich nehmen wenns den nicht zu fett ist bzw eben so hergerichtet.
Naja soja is die beste / hochwertigste veganer eiweissform

btw bei mir auch schon lange her das ich das gelernt habe - bin auch kein ernährungswissenschaftler ;-)

Genauso bei pommes sind ja gesund nur der nährwert steht in keinem verhältniss zur energiezufuhr durch das fett bei der herstellung.

Andererseits wenn man genug ausgleichssport macht sind selbst shcnitzel und co kein problem .früher haben die bauern das fetteste schmalz/grammeln gegessen aber durch ihre überproportionale anstrengung auf den feld/stall eben trotzdem keine probleme mit gewicht/cholesterin gehabt.

Da ich kein vegetarier bin nehm ich viel eiweis über fettarme milch zu mir. Am besten ist Ei + Kartoffel damit kann der körper 120% Eiweis herstellen.Also aus 100g Ei+ 100g Kartoffeln kann der Körper quasi 240 g Eiweis herstellen.

Mfg
Stephan

Ps:In England gabs ne reportage über einen 21 jährigen der seit ca 4 jahren sich nur von pommes und milch ernährt. Ein bluttest hat besätigt das er top werte hat und ausschauen tut er fast magersüchtig aber keinesfalls übergewichtig |-D

Und der Charakter,
wer zusammen bleibt !
05.05.2009, 22:22 Uhr - Editiert von thunder4, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung