win7 32 oder 64bit
Geizhals » Forum » Software » win7 32 oder 64bit (46 Beiträge, 751 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): win7 32 oder 64bit
05.05.2009, 16:41:17
Es gebe auch win xp 64 bit mit dx11 und win 7 könnt mir am *PIEP* vorbei ;)
Aber ms wär ja doof wenn sie das machen würden so könnten sie ned an vista/win7 geld verdienen.

Nicht gepasst.
1. Alles anders also komplett neu einlernen(xp kennt man das grundlegende was man braucht)
3. Vorallem Anfangs troubles mit treibern.
2. Irgenwelche nachfragen wenn man was machen will und dann nochmal nen fenster obd as wirklich passt.

Also genau kann ichs ned sagen, da mich Vista sowiso ned gereizt hat auch ned als gamer (stichwort dx10), was wie man sieht aber kein nachteil war, da jetzt dx10 erst am anlaufen ist.
Ja mit sp1 soll vista nun schon sehr gut laufen, aber es gibt halt nix was einen umstieg derzeit rechtfertigen wird, zumal win7 vor der tür steht.

Deswegen auch jetzt schon runterladen damit man wenns den dann rauskommt damit halbwegs umgehen kann (sofern man das als gamer so sagen kann brauch ja ned viel zu kennen).

will aber ned sagen das es für firmen/profiuser nicht vorteile gib in vista, die mir als gamer halt verborgen bleiben.
Für mich zählt Performance/dx unterstüztung/64 bit (3gb reichen sicher derzeit noch locker) und Handhabung.

Wenn win 7 nicht die erwartungen erfüllt, dann bleib ich bei xp. Vista reizt mich trotzdem nicht, da wart ich auf den win7 nachfolger eher.
Ausserdem steht bei mir eh grad ne neuinstallation vom os an also auch keine extra zeitinvestition |-D

Mfg

Und der Charakter,
wer zusammen bleibt !
05.05.2009, 16:42 Uhr - Editiert von thunder4, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung