Ihre Bewertung
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] GrillStar (16 Beiträge, 57 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (sheila223 am 11.08.2009, 18:28:57)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hurzer55 am 08.03.2010, 19:19:13)
  Große Auswahl und sehr schnell  (Sunnylow am 30.07.2014, 18:47:01)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Knut Lehmann @FB am 04.05.2015, 15:44:50)
  Nie wieder  (docsmart am 04.11.2015, 22:29:17)
  toller Shop  (beeplebrox am 16.02.2016, 12:26:04)
PLONKED von M.A. Morpheus: auf Wunsch des Users entfernt   (MH101 am 19.04.2016, 08:55:25)
.
Ihre Bewertung
25.08.2017, 16:10:48
Lieber Herr Grabherr,

ja wir haben auf bekannten Portalen wie Amazon, Ebay - Ekomi etc. zehntausende Bewertungen mit 99 bis 100% positiv. Lediglich auf kleinen limitierten Portalen die nicht aktiv betrieben werden und wo sich nur User einfinden die aktiv danach suchen wo Sie Ihren "Frust" los werden können wenn mal vielleicht aus 10.000 Bestellungen eine nicht optimal gelaufen ist findet man dann ein solch verzerrtes Bild das der Shop angeblich nicht gut wäre.
Wir können unseren Kunden aber nicht zumuten uns auf zig verschiedenen Portalen zu bewerten, es bewertet heutzutage ja eh schon nur noch vielleicht jeder 100 te Kunde wenn alles bei einer Bestellung geklappt hat. Hier auf diesem Portal fehlen also die tausenden positiven Bewertungen um ein korrektes Bild abzubilden die wir auf den bereits oben genannten Portalen aktiv einsammeln. Leider bindet Geizhals diese Bewertungen aus Spargründen wohl nicht ein. Die Geschäftsleitung von Geizhals ist diesbezüglich leider nicht Kompetent und sieht diese Problematik Ihres wirklich schlechten Bewertungssysthems nicht.

Bzgl Ihres Auszuges das der Hersteller 6 Monate Garantie auf ein Verschleißteil gibt können wir nun einmal nichts ändern, wir sind nicht der Hersteller und müssen uns an deren Vorgaben halten. Ich kann daher Ihre Verärgerung diesbezüglich  über uns und Ihre doch sehr ausgefallene unrechtmäßige Schmähkritik nicht nachvollziehen.

Aber da muss man als Händler dann wohl auch mal drüber stehen auch wenn eine Bewertung unrecht ist.

Ihr Grillstar Team


Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
  Nie wieder!  (Eugen Bazijan am 01.06.2017, 15:52:25)
  Sollte geschlossen werden, schnellstens!  (W.L-666 am 30.06.2017, 19:45:10)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung